nachhaltig.net

Domster

Mitglied
Likes erhalten
57
Hallo,

ich würde gerne Eure Einschätzung zu meiner Domain nachhaltig.net wissen. Das Thema ist ja sehr präsent und in aller Munde. Ich habe gerade per E-Mail ein Angebot bekommen, dass mich aber nicht überzeugt. Eigentlich - wie oft - wollte ich hier immer selbst was machen, da das Thema mich auch sehr interessiert. Aber mein 40 h Job kam mir bisher immer etwas dazwischen :).

SV 27100 CPC 0.99 €
gemischte SV gut xx.xxx.
143 Mio. Google-Treffer

alle normalen tlds sind natürlich vergeben.

Lieben Dank und viele Grüße

Rainer

geile Domain :love:
Die würde ich auch sofort nehmen.

Bestimmt ist es möglich, einfach abzuwarten und bei entsprechenden Anfragen die Domain locker für einen höheren xxx Betrag zu verkaufen.
Bei entsprechendem Aufwand bzgl Vermarktung kann ich mir auch einen Preis um Mittel x.xxx vorstellen.

Als großer ".net" Freund ist meine Einschätzung vielleicht etwas zu hoch geraten, aber bei diesem Keyword...man bekommt es ja mittlerweile tagtäglich eingetrichtert.

Gute Domain, ich sehe sie in jedem Fall niedrig vierstellig! Viel Erfolg!

Vielen Dank Euch allen für Eure Einschätzungen!!!

Es ist immer gut, andere Meinungen zu hören. Vor allem, da ich ein bisschen raus bin :-).

Ja, ich möchte auch nicht für xxx € verkaufen. Das Thema lässt sich einfach zu umfassend vermarkten. Nachhaltig muss ja jetzt irgendwie alles in allen Bereichen sein, was mein altes Öko-Herz ja durchaus freut. Auch wenn es oft nur als Buzz-Wort benutzt wird.
Die Nachhaltigkeit.net scheint volkswagen zu gehören, jedenfalls sind deren ns eingetragen.
Ich gucke mal, ob ich es Richtung Mitte x.xxx schieben kann. Ansonsten bleibt sie noch ein bisschen bei mir

Viele Grüße

Rainer

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958