Musikerkennung

cheffie

Neuling
Likes erhalten
0
Hallo zusammen,

habt Ihr eine grobe Einschätzung für musikerkennungPUNKTde?
Bin zudem immer noch am überlegen ob man durch Sedo oder Dan mehr Verkäufe erzielen kann.

Vielen Dank im Voraus

@cheffie Und du bist?

Alles frei registrierbar:

musikerkennung.eu
musikerkennung.ch
musikerkennung.at
musikerkennung.org
musikerkennung.net
musikerkennung.com

Gruß
Andy

@cheffie Und du bist?

Alles frei registrierbar:

musikerkennung.eu
musikerkennung.ch
musikerkennung.at
musikerkennung.org
musikerkennung.net
musikerkennung.com

Gruß
Andy

Ja, und ?!
DE is KING !
was soll ich mit diesen Schrottendungen ( ORG, NET, COM ... ) ?!
Deutsches Keyword = DE-Domain !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dann im Sommerschlussverkauf für 25€ verticken?
Nein, ein FÜFFY muss schon drin sein :)
Aber ein Fünfziger ist doch ein besonders " Cram-freundlicher-Preis " und so kommt einer wie du wenigstens
zu guten und vernünftigen Domains ! ;-)

PS: Wenn man in deinem Profil schaut sieht man nur " reagierte auf ... " oder " antwortete auf ... " - sieht aus als
hättest du nur Reaktionen und Antworten und sonst scheint nicht viel los zu sein - also ausser SENF dazu geben meine ich ;-)

Du scheinst mit deinen 29 Domains auf DAN die Domainwelt wuschig zu machen mein Freund ;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@DOMguy

Ich habe eher den Eindruck, ich labere das Forum mit meinen Anfänger-Beobachtungen voll. :)

Aber deine Preisstrategie erkenne ich nicht. Einerseits Mondpreise auf DAN, andererseits immer wieder neue Rabattaktionen mit Ramschpreisen, und das in einem öffentlichen Forum, wo jeder mitlesen kann. Wie sollte man vor diesem Hintergrund deinen Preisvorschlag von €2.500 einordnen?

Vielleicht könnte man die Domain zu dem Preis verkaufen, aber ich vermisse das „wie“.

@DOMguy

Ich habe eher den Eindruck, ich labere das Forum mit meinen Anfänger-Beobachtungen voll. :)

Aber deine Preisstrategie erkenne ich nicht. Einerseits Mondpreise auf DAN, andererseits immer wieder neue Rabattaktionen mit Ramschpreisen, und das in einem öffentlichen Forum, wo jeder mitlesen kann. Wie sollte man vor diesem Hintergrund deinen Preisvorschlag von €2.500 einordnen?

Vielleicht könnte man die Domain zu dem Preis verkaufen, aber ich vermisse das „wie“.

Damals sagte man: Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel pause - aber hey, wir haben 2022 und
das scheint heute nicht mehr zu gelten ;-) Jeder darf seinen SENF dazu geben.

Wenn es nach mir ginge würde ich hier gar keine Leute unter 500 verkauften Domains oder zumindest
einem dicken Portfolio mitreden lassen ;-) Ist aber ein öffentliches Forum und auch Leute wie du sollen
schliesslich dazu lernen ...

Meine - oder die Preisstrategie von anderen - musst du gar nicht verstehen. Lies hier einfach mit und
versuch für deinen Weg zu lernen. Sag einfach hin und wieder mal DANKE zu den alten Hasen hier :)
Was ein Mondpreis ist und was nicht muss jeder selbst entscheiden und ich denke du bist nicht wirklich
eine gute Bewertungsquelle.

DIR würde ich persönlich gar nichts sagen, Sorry. Die Domainer Leuten wie dir teure Infos geben können
kann ich nicht wirklich nachvollziehen - so offen muss ich leider sein ;-)

PS: @Sven ( Moderator ) > Nein, in der RGP-Phase bekommst du von der Denic KEINE Kontaktdaten
und während der RGP-Phase musst du dir diese Kontaktdaten dann anderweitig " organisieren " ! ;-)

Damals sagte man: Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel pause - aber hey, wir haben 2022 und
das scheint heute nicht mehr zu gelten ;-) Jeder darf seinen SENF dazu geben.

Hundekuchen zählt auch?

PS: @Sven ( Moderator ) > Nein, in der RGP-Phase bekommst du von der Denic KEINE Kontaktdaten
und während der RGP-Phase musst du dir diese Kontaktdaten dann anderweitig " organisieren " ! ;-)

Ich verstehe zwar gerade nicht den Kontext dieser Aussage zu obrigen Posting, aber wo habe ich etwas in der Richtung behauptet, dass man in der RGP-Phase die Kontaktdaten bei der Denic einsehen kann? Beleg dies bitte!

edit: Danke für den Hinweis, dass ich Moderator bin. Wenn ich dies nicht wäre, dann würde ich mich deutlich weniger diplomatisch äußern, und wenn ich Admin wäre, wie du an anderes Stelle schreibst, dann würdest du hier nicht mehr schreiben! 😜

Zuletzt bearbeitet:
Ich vertseh zwar gerade nicht den Kontext dieser Aussage zu obrigen Posting, aber wo habe ich etwas in der Richtung behauptet, dass man in der RGP-Phase die Kontaktdaten bei der Denic ensehen kann?

Stimmt, gehört hier eigentlich nicht hin. Der original Beitrag

Inhaber von droppenden Domains kontaktieren?​

wurde aber eingestellt. Der Admin hat beschlossen das genug diskutiert wurde :-)

Im obigen Beitrag ging es darum jemanden innerhalb der RGP-Phase zu kontaktieren.
Deine Aussage war das dies problemlos möglich ist.
Es ging um die RGP-Phase und in dieser kan ich über die DENIC keine Inhaberdaten holen.
Wollte das nur noch sagen ;-)
Und während der RGP-Phase hilft auch keine detailierte Anleitung des anderen Admins wie
man jetzt genau bei der Denic an Inhaberdaten kommt.
Kannst diesen Beitrag gerne nach Kenntnisnahme löschen :-) Alles gut.

Stimmt, gehört hier eigentlich nicht hin. Der original Beitrag

Inhaber von droppenden Domains kontaktieren?​

wurde aber eingestellt. Der Admin hat beschlossen das genug diskutiert wurde :)

Im obigen Beitrag ging es darum jemanden innerhalb der RGP-Phase zu kontaktieren.
Deine Aussage war das dies problemlos möglich ist.
Es ging um die RGP-Phase und in dieser kan ich über die DENIC keine Inhaberdaten holen.
Wollte das nur noch sagen ;-)
Und während der RGP-Phase hilft auch keine detailierte Anleitung des anderen Admins wie
Kannst diesen Beitrag gerne nach Kenntnisnahme löschen :) Alles gut.

Jaja, wenn du meinst...
Es war nicht von RGP die Rede in dem Posting auf welches ich reagierte!

[Richtigstellung an] Falsch! Auch ich bin kein Admin sondern Moderator [/Richtigstellung aus]

Es war nicht von RGP die Rede in dem Posting auf welches ich reagierte!
Stimmt! Die Antwort von Sven bezog sich auf die u.g. Aussage von @DOMguy , in seinem Satz war nicht explizit die Rede von RGP Domains.

1659972858318.png

[Richtigstellung an] Falsch! Auch ich bin kein Admin sondern Moderator [/Richtigstellung aus]

Stimmt! Die Antwort von Sven bezog sich auf die u.g. Aussage von @DOMguy , in seinem Satz war nicht explizit die Rede von RGP Domains.

Anhang anzeigen 1044

Hallo, im ganzen Beitrag ging es um RGP-Domains und um die Kontaktaufnahme während der RGP-Phase !!!

Aber, ein Admin bzw. Moderator hat natürlich immer Recht und das letzte Wort ! ;-)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben