@cheffie Und du bist?
Alles frei registrierbar:
musikerkennung.eu
musikerkennung.ch
musikerkennung.at
musikerkennung.org
musikerkennung.net
musikerkennung.com
Gruß
Andy
Hallo zusammen,
habt Ihr eine grobe Einschätzung für musikerkennungPUNKTde?
Bin zudem immer noch am überlegen ob man durch Sedo oder Dan mehr Verkäufe erzielen kann.
Vielen Dank im Voraus
Würde die bei DAN zum Sofortkaufenpreis von mind. 2.500€ einbuchen.
Nein, ein FÜFFY muss schon drin seinUnd dann im Sommerschlussverkauf für 25€ verticken?
@DOMguy
Ich habe eher den Eindruck, ich labere das Forum mit meinen Anfänger-Beobachtungen voll.
Aber deine Preisstrategie erkenne ich nicht. Einerseits Mondpreise auf DAN, andererseits immer wieder neue Rabattaktionen mit Ramschpreisen, und das in einem öffentlichen Forum, wo jeder mitlesen kann. Wie sollte man vor diesem Hintergrund deinen Preisvorschlag von €2.500 einordnen?
Vielleicht könnte man die Domain zu dem Preis verkaufen, aber ich vermisse das „wie“.
Damals sagte man: Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel pause
Damals sagte man: Wenn der Kuchen spricht haben die Krümel pause - aber hey, wir haben 2022 und
das scheint heute nicht mehr zu gelten ;-) Jeder darf seinen SENF dazu geben.
PS: @Sven ( Moderator ) > Nein, in der RGP-Phase bekommst du von der Denic KEINE Kontaktdaten
und während der RGP-Phase musst du dir diese Kontaktdaten dann anderweitig " organisieren " ! ;-)
Ich vertseh zwar gerade nicht den Kontext dieser Aussage zu obrigen Posting, aber wo habe ich etwas in der Richtung behauptet, dass man in der RGP-Phase die Kontaktdaten bei der Denic ensehen kann?
Stimmt, gehört hier eigentlich nicht hin. Der original Beitrag
Inhaber von droppenden Domains kontaktieren?
wurde aber eingestellt. Der Admin hat beschlossen das genug diskutiert wurde
Im obigen Beitrag ging es darum jemanden innerhalb der RGP-Phase zu kontaktieren.
Deine Aussage war das dies problemlos möglich ist.
Es ging um die RGP-Phase und in dieser kan ich über die DENIC keine Inhaberdaten holen.
Wollte das nur noch sagen ;-)
Und während der RGP-Phase hilft auch keine detailierte Anleitung des anderen Admins wie
man jetzt genau bei der Denic an Inhaberdaten kommt.
Kannst diesen Beitrag gerne nach Kenntnisnahme löschenAlles gut.
Jaja, wenn du meinst...
Es war nicht von RGP die Rede in dem Posting auf welches ich reagierte!
[Richtigstellung an] Falsch! Auch ich bin kein Admin sondern Moderator [/Richtigstellung aus]Und während der RGP-Phase hilft auch keine detailierte Anleitung des anderen Admins wie
man jetzt genau bei der Denic an Inhaberdaten kommt.
Stimmt! Die Antwort von Sven bezog sich auf die u.g. Aussage von @DOMguy , in seinem Satz war nicht explizit die Rede von RGP Domains.Es war nicht von RGP die Rede in dem Posting auf welches ich reagierte!
[Richtigstellung an] Falsch! Auch ich bin kein Admin sondern Moderator [/Richtigstellung aus]
Stimmt! Die Antwort von Sven bezog sich auf die u.g. Aussage von @DOMguy , in seinem Satz war nicht explizit die Rede von RGP Domains.
Anhang anzeigen 1044
Ich denke vielleicht sehr niedrig dreistellig, falls sich überhaupt jemand dafür interessiert.Und wie lautet nun eure Einschätzung?