Musik / Songs

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 53
  • Erstellt am Erstellt am
Die Toten Hosen sind nicht linksgesteuert seit einiger Zeit, sondern waren schon immer links!

Ich muss ehrlich sagen ich weiss auch gar nicht wer von den Sängern/Sängerinnen/Bands links oder recht gesteuert ist.
Ich suche immer die Musik aus die ich gut finde bzw. vielleicht auch einigen anderen hier gefallen könnte. Und wenn jemand einen anderen Geschmack hat und will z. B. Peter Alexander oder Zarah Leander sehen/hören, dann soll er gerne diesen Star hier plazieren.

So einfach ist das in diesem Thread ! - ohne Antrag und Gesichtskontrolle ! - :cool:

Die Toten Hosen sind nicht linksgesteuert seit einiger Zeit, sondern waren schon immer links!

stimmt, aber in den letzten Jahren sind sie es extrem - und deshalb bei mir durch.

Da gibt es mindestens 2 Möglichkeiten:

1.
Nur mit rechten Ohr hinhören, oder

2.
Weghören ;)(y)
Warum ist man eigentlich immer automatisch RECHTS wenn man gegen extrem Links ist??? Das werde ich nie verstehen!
Kann man eventuell auch ganz normal sein und trotzdem gegen LINKSEXTREM?

Bei manchen Leuten gibt es scheinbar nur 2 Extreme - etwas in der Mitte zu sein bedeutet dann wohl immer RECHTS!?
Sorry, da hörts bei mir echt auf...

@Tobi,
wenn die Toten Hosen Deiner Meinung nach "linksgesteuert" sind und Du mit Deinem "rechten Ohr" hinhörst, dann sollte sich deren Musik für Dich doch wieder normal anhören - eigentlich Logik. ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.291
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335