Movie.de

Also bei der Vorgeschichten / Vorbesitzer und dem Domainnamen - in der Streaming und Ki Zeit - sind dann bis xx.xxx doch nicht wirklich viel oder?

Zumal ich mir echt die Frage stelle, wieso diese Domain aus dem Disney Konzern überhaupt auf den freien Markt landet und ausgerechnet in dem Forum zum kauf angeboten wird... Naja

Trotz meiner Bitte hat der Threadersteller seine nachweislich unwahren Behauptungen und eindeutig geschäftsschädigenden Aussagen leider bislang nicht entfernt. Da ich hierzu bereits angesprochen wurde, veröffentliche ich nachstehend die vollständige Kommunikation mit dem Domaininhaber. Eine einzige Mail mit zwei Sätzen, mehr war es nicht. Es kann nun hoffentlich jeder selbst entscheiden, inwiefern ich hier versucht haben soll, hinter dem Rücken Dritter "Verträge rückabzuwickeln" etc.. Wie bereits erwähnt, war mir ausdrücklich nicht bekannt, dass die Domain bereits verkauft wurde! Der Person, für die ich handelte, war bekannt, dass die Domain aktuell zum Verkauf steht, allerdings nicht, dass sie vermittelt wird und ebenfalls nicht, dass sie bereits verkauft wurde.

"Guten Tag lieber Herr .........,

im Namen eines Kunden möchte ich erfragen, ob die Domain movie.de noch
verfügbar ist und welche Preisvorstellung bei Sofortabwicklung Sie hier haben.

Danke im Voraus für eine kurze Rückmeldung hierzu,"

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.854
Mitglieder
1.090
Neuestes Mitglied
Jerrypelo