Monitoring von Domain-Investments

omo

Domainer
Likes erhalten
183
Hi zusammen :)

Gibt es ein Tool, mit dem ich meine gesamten Domainkosten tracken kann, sodass ich sehe, wie viele ich insgesamt über die Jahre für eine einzelne Domain ausgegeben habe?

Aktuell führe ich nur ein einfaches Google Spreadsheet, indem ich meine Domains aufliste mit dem jeweiligen jährlichen Betrag, wo ich die Domain liegen habe und mein angestrebter Verkaufspreis.
So habe ich eine Übersicht meiner jährlichen Kosten.

Ziemlich basic und manche Domains halte ich auch ein paar Jahre.

Jetzt habe ich natürlich nicht bei jeder Domain den Überblick, wie lange ich sie schon halte. Und ich möchte natürlich sicher gehen, dass ich eine Domain auch gewinnbringend verkaufe.

Habt ihr andere Ansätze, wie ihr das ganze trackt, um sehen zu können, dass man über die Jahre nicht mehr für die Domain ausgegeben hat, als man am Ende dafür bekommt?

Danke schon mal im Voraus für eure Hilfe :)

Hi zusammen :)

Gibt es ein Tool, mit dem ich meine gesamten Domainkosten tracken kann, sodass ich sehe, wie viele ich insgesamt über die Jahre für eine einzelne Domain ausgegeben habe?
kurzes OT dazu: ich möchte es ehrlich gesagt lieber gar nicht wissen, wieviel Geld ich damit schon verbrannt habe. Ich denke, über die ganzen Jahre wird es sicher schon ein Kleinwagen geewesen sein... Ich hatte viele Jahre mit über 500 EUR Domainkosten im Monat. Natürlich auch viele selber genutzt. Aber alles in allem Mitte xx.xxx definitiv. Wenn man das in Bitcoins angelegt hätte... dann wäre ich durch... :(

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben