Moin Moin

Öddel

Neuling
Likes erhalten
21
Ich bin Öddel und das war ich schon immer :cool:

Mir sagen Namen wie: Feli,Domaingame,Visitline,Webplanet,Engel und,und etwas.Also mehr so Oldies.
Ein bis zwei konnte ich hier entdecken!
Da ich gerade ausser Gefecht gesetzt bin habe ich Langeweile und räume im Domaingesammel bei mir auf.
Um einige anbieten zu können habe ich mich hier registriert.Das sind natürlich nur verstaubte Schätze die Domaingeschichte schreiben :)
Ich bin aber auch für jeden Klönschnack zu haben.

Freue mich auf ein freundliches Miteinander und verbleibe mit besten Grüßen! - Öddel -

Herzlich willkommen!

Hallo Öddel!

Welcome back, Öddel.
Hier ist der "webplanet" den Du von früher kennst. :)
Engel ist leider nicht mehr unter uns, John alias Domaingame habe ich schon ein paar mal versucht zu erreichen, er ist wie vom Erdboden verschluckt. Er hat ja einige schöne Perlen, eine davon habe ich noch heute im Visier.
Viel Spaß hier im Forum, ich bin auf Deine Domainangebote gespannt.

• Like
Reaktionen: jcg
Danke für die freundlichen Begrüßungen,soweit.
MIt Engel trifft mich echt, ich hatte einmal persönlichen Kontakt zu ihm und wir haben uns prima verstanden :-(
Domaingame und seine Domains/Projekte sind eine Klasse für sich,schade dass er weg ist.
Ich erinnere noch Champagner und Farbe Dot Com.Da hat er Seiten hochgezogen die waren vom obersten Regal und nicht primär auf Kohle machen ausgerichtet.Echt super.

Tschüß erstmal
Öddel

Grüß Dich Öddel,

den Domaingame vermisse ich auch.

Herzliche Grüße und Willkommen wieder in der Zeitenwende.;)

Welcome back Öddel !!! 🤗 🌺

• Like
Hallo zusammen,

ich muss Euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass unser geschätzter John (Domaingame) vor wenigen Jahren verstorben ist.

Hallo zusammen,

ich muss Euch leider die traurige Nachricht überbringen, dass unser geschätzter John (Domaingame) vor wenigen Jahren verstorben ist.
Nicht schön zu hören, macht einen traurig zu hören wenn jemand gestorben ist, den man aus alten Zeiten kannte, wenn auch nur virtuell.

@jcg, und wer bist Du wenn man fragen darf? Woher hast Du denn diese Info?

• Like
Ich war vor vielen Jahren aktiv und hatte damals viel mit John zu tun und regelmäßig Kontakt.

Die Information ist verifiziert und stammt von seinem Sohn, der ebenfalls John heisst.

Ich war vor vielen Jahren aktiv und hatte damals viel mit John zu tun und regelmäßig Kontakt.

Die Information ist verifiziert und stammt von seinem Sohn, der ebenfalls John heisst.
Ja, stimmt kann mich noch an seinen John junior aus seinen Erzählungen erinnern.
Wirklich sehr schade, dass er nicht mehr unter uns weilt. 😥

• Like
😥 Mir fehlen gerade die Worte.

Machs gut John...ein letzter stiller Gruß.😥 Mein Beileid und viel Kraft an die Angehörigen.

1000013214.jpg

Mein Beileid, auch wenn ich Ihn nicht persönlich sondern nur vom CD Forum kannte.

Ich sags ja immer wieder, man muss seine Lebenszeit nutzen, es kann soo schnell gehen. Dann nützt auch
alles Geld dieser Welt nichts.
Mein Lebensmotto ist seit ca. 12 Jahren schon so, dass ich so viel wie möglich versuche neben der
(leider notwendigen) Arbeit das Leben zu leben und das möglichst stressfrei. Gerade in der heutigen
Zeit ist das unabdingbar, da wir ja nur noch Streß, schlechten Nachrichten und anderen negativen
Dingen ausgesetzt sind. Deswegen kann ich nur jedem raten, runter zu fahren und nicht nur an Kohle
verdienen denken und das andere vergessen. Ich habe in meiner Firma vor ca. 8 Jahren die Vier Tage Woche eingeführt, das war zwar zunächst riskant, aber ich (und mein Angestellter) haben es noch keine Sekunde
bereut! 4 Tage arbeiten (auch mal abends länger) und dafür aber 3 Tage am Stück frei. Für mich wichtiger als
das Geld, welches ich an diesem Tag vielleicht mehr erwirtschaftet hätte. So sorry für mein Ausgeschweife und nochmal mein Mitgefühl an Johns Hinterbliebenen.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben