Moin aus dem Saarland :)

Maximilian Rupp

Neuling
Likes erhalten
8
Moin zusammen,

ich bin der Maximilian, 23 Jahre jung und komme aus dem Saarland. Schon mit 12 Jahren habe ich mein Interesse an der IT entdeckt - und seitdem hat mich das Thema nicht mehr losgelassen. Über die Jahre habe ich verschiedene Projekte umgesetzt und auch andere Communitys betreut. Heute betreibe ich einige eigene Webseiten und habe mein Hobby zum Beruf gemacht. Die Webseite Erstellung und das Betreuen von Projekten ist einfach meine Leidenschaft.

Abseits der IT sitze ich gern auf dem Motorrad oder gehe regelmäßig schwimmen, als Ausgleich zum Bildschirmalltag.

Bin hier schon länger als Gast unterwegs und hab mich seit heute registriert, freue mich auf neue Bekanntschaften und auf einen Austausch :)

Willkommen im Forum und ich bin gespannt, welche Projekte wir von Dir eventuell zusehen zu bekommen :)

Ich bin gespannt ob wir hier noch mehr von dem User hören oder ob es hier "nur" um die Vorstellung des Unternehmens ging :rolleyes:
Ich hab nicht nur vor, mein Unternehmen hier vorzustellen, aber wenn es doch so einen Bereich für diese Möglichkeit gibt nutze ich diesen natürlich. Ich bin schon Ewigkeiten als Gast hier als stiller Leser unterwegs und da mir das Forum gefällt hab ich mich nun registriert, werde mich auch demnächst etwas einbringen in einigen Themen.

• Like
Reaktionen: D-C
Guten Morgen und herzlich willkommen, Maximilian.

Viele Grüße,
HP

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.351
Mitglieder
927
Neuestes Mitglied