Milchpumpen.ch (Thema Stillen/Baby)

Phil

Mitglied
Likes erhalten
85
Hey,

hier mal eine Domain zum Thema Stillen/Baby.
Eure preisliche Einschätzung würde mich interessieren.
Kam schonmal ein Gebot über DAN rein, war allerdings sehr niedrig (100).

Belegt (zum Verkauf)
.eu
.com
.net

.de (Mietzentrale)
.info (Projektiert)

Be der Einzahl Variante sind soweit alle relevanten Endungen belegt.

Mit "Ardo" und "Medela" gibt es auf den ersten Blick zwei Hersteller in der Schweiz.

Vielen Dank.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist schwierig. Ich bezweifel mal das "Ardo" und "Medela" die unter ihren eigenen Namen vertreten sind, alle ihre unterschiedlichen Produkte, sowohl als Einzahl als auch als Mehrzahl als Weiterleitungsdomains haben wollen. Das wäre viel zu teuer. Dann achten sie lieber darauf das bei der Google-Suche nach Milchpumpe/Milchpumpen ihre Firma so weit wie möglich vorne stehen. Ich hätte sie für niedrig xxx verkauft.

ich würde 1000-1500.- dafür vorschlagen.
markt ist vorhanden, wettbewerb auch, gibt ein paar potentielle käufer.

Danke für eure Einschätzung.

Das ist schwierig. Ich bezweifel mal das "Ardo" und "Medela" die unter ihren eigenen Namen vertreten sind, alle ihre unterschiedlichen Produkte, sowohl als Einzahl als auch als Mehrzahl als Weiterleitungsdomains haben wollen

Von einem der beiden habe ich eine Absage kassiert.

ich würde 1000-1500.- dafür vorschlagen.
markt ist vorhanden, wettbewerb auch, gibt ein paar potentielle käufer.
Hatte auf das Gebot von 100 tatsächlich erstmal mit 2000 reagiert. Runter gehen kann man ja immernoch, sodass ich schon zufrieden gewesen wäre, wenn man am Ende bei 1500 oder zur Not auch bei hoch xxx rausgekommen wäre. Leider lag das Budget des Interessenten "nur" bei 100 und da kam dann auch nix mehr von seiner Seite, obwohl ich ihm bis hoch xxx entgegengekommen bin.🙏

Zuletzt bearbeitet:
Ja, manche haben merkwürdige Preisvorstellungen. Hatte mal meine Namensdomain für 400 Euro erworben (Schnäppchen) und nach Jahren, obwohl sie zu dem Zeitpunkt nicht zum Verkauf stand, hat mich eine Firma (Inhaber hatte den gleichen Nachnamen) angeschrieben und wollte wissen, für wieviel ich ihnen die überlassen würde. Ich hatte 2000 Euro zurückgeschrieben. Doch die wollten nicht mehr als 450 Euro zahlen, weil sie sie ja 'nur' für E-Mails nutzen wollten. Habs abgelehnt. Mir ist egal, für was sie die Nutzen wollen, wenn sie die erst einmal haben, können sie damit sowieso alles mögliche mit machen. Ich würde ja auch keinen Porsche für 1000 Euro verkaufen, weil der neue Besitzer das Ding nur als Anschauungsobjekt in der Garage stehen lassen möchte. Manche Dinge haben nun mal einen gewissen Wert.

P.S. zur Milchpumpen-Domain, hatte mal Frauen gekannt, die sowas nach der Geburt nutzten, und obwohl es für sie völlig normal war, als Gesprächsthema waren Milchpumpen nicht geeignet. Bleibt wohl nur ein Hersteller über.

P.S. zur Milchpumpen-Domain, hatte mal Frauen gekannt, die sowas nach der Geburt nutzten, und obwohl es für sie völlig normal war, als Gesprächsthema waren Milchpumpen nicht geeignet. Bleibt wohl nur ein Hersteller über.

gibt allerdings noch einen haufen shops die ads in dem bereich schalten.

"Gesprächsthema" wäre wohl das letzte, was mir zu dieser Domain einfallen würde...ich muss gestehen, dass "Kuhstall" das erste war, das mir einfiel :-)

Milchpumpe = Frauen / Baby / stillen
Melkmaschine = Kühe

melkmaschine.com ist noch zu haben, Viel Glück (y)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben