Metaller.de (inkl. kostenloses CBD Hörbuch)

Metaller.de

Domainer
Likes erhalten
140
Mein einziges Projekt:

Servus! Ich bin Micha, der Einzelkämpfer dieser Webseite. Ich bin nunmehr seit Mitte der 1980er Jahre, also über 30 Jahre, eingefleischter Metaller. Auf Metaller.de werden Artikel und Informationen über Themen veröffentlicht, die vor allem mich selbst interessieren; zudem Beiträge über meine Grillleidenschaft, Wissenswertes über die Superpflanze Hanf und andere Dinge, die ich zum größten Teil auch selbst getestet und ausprobiert habe. Aus diesem Grund freue ich mich über Zusendungen von Pressemeldungen, Interviews und Tipps zu interessanten Themen und Ideen!

Vielen Dank! – Horns up! 🤘

Das Metaller.de CBD eBook ist nun auch als Hörbuch erhältlich!

Hier kann man es kostenlos anhören:

Inhaltsangabe Metaller.de CBD E-Book

1. Ein Ausflug in die Geschichte des Hanfs
2. Der Hanf in der Medizin
3. Was ist CBD?
• CBD in der Chemie
• CBD in der Biologie
• CBD in der Pharmakologie
• Arzneistoffe aus THC und CBD
4. Vorstufe CBDa – inaktiv und wirkungslos?
• Gemeinsamkeiten von CBDa und CBD
• Let's talk about CBG
• Cannabisöl und CBD-Öl: Der „feine“ Unterschied
• Wozu ist das Cannabisöl zu gebrauchen?
• Wie lässt sich der THC-Gehalt beim Anbau regulieren?
5. Der Unterschied zwischen CBD und THC
6. Welche CBD-Produkte gibt es?
• CBD-Öl
• CBD Kristalle
• CBD Kapseln
• CBD Liquid
• CBD Tee
• CBD in der Kosmetik
7. Die passende Dosis CBD-Öl finden
Welche Konzentration ist geeignet wofür?
In welcher Dosis wird CBD-Öl eingenommen?
8. Das CBD-Öl und seine Inhaltsstoffe
9. Mit CBD kochen und backen
10. Bei welchen Beschwerden kann CBD eingenommen werden?
11. Nebenwirkungen und Wechselwirkungen von CBD
12. Hilft CBD auch Tieren?
13. „Legales Kiffen“ – Wie ist die rechtliche Situation zu CBD?
14. Wo kann man CBD beziehen?
• Worauf ist beim Kauf zu achten?
• Unsere empfohlenen Bezugsadressen
15. Studien rund um Cannabis
16. FAQ's zum Thema CBD
17. Interview mit Uwe Gremer von Frankenwald Hanf
18. Die Novel-Food-Verordnung und die Neuklassifizierung von CBD
19. CBD Affiliate und CBD Domains
20. Quellenangaben und Impressum
21. Reviews von über 30 CBD Online Shops

42% Provision für Affiliates: Metaller.de CBD Jahrbuch 2020 (eBook)​

Bewerbe das Metaller.de CBD Jahrbuch 2020 (eBook) und erhalte bei einer Vermittlung über Digistore 42% Provision.

Provision: 42%
Link zu Digistore: https://www.digistore24.com/signup/360408/

Zuletzt bearbeitet:
Wäre eventuell für mich interessant, da seit fast einem Jahr mich chronische Schmerzen (Handgelenke/Schultergelenke) plagen. Ich habe seit 2016
Rheuma, nehme dafür Medikamente. Bis vor einem Jahr war alles gut (schmerzfrei) Seit Anfang 2019 ständig wechselnde Schmerzen in den aufgeführten Gelenken. Besonders stark am Vormittag, zum Abend hin besser. Die Ärzte finden einfach nicht, woran es liegt. Es macht mich einfach nur noch fertig, jeden Tag diese Schmerzen zu haben. Aber ob das hier auf Deiner Seite die richtige Lösung ist??? Ich bin nicht sicher. Hast Du Erfahrungen mit den von mir beschriebenen Symptomen?

LG
Tobi

Hey Tobi, ich habe Erfahrung mit den beschriebenen Symptomen (und nicht nur ich). Das CBD Öl hilft sehr! Bekannte berichten, dass sie andere Medikamente kaum noch bzw. garnicht mehr benötigen. Mir hilft das CBD Öl außerdem bei Nervosität, Aufgewühltheit und Schlaflosigkeit. Das "Feierabendbier" bzw. die "Feierabendbiere" sind auch Geschichte ...

Wäre eventuell für mich interessant, da seit fast einem Jahr mich chronische Schmerzen (Handgelenke/Schultergelenke) plagen. Ich habe seit 2016
Rheuma, nehme dafür Medikamente. Bis vor einem Jahr war alles gut (schmerzfrei) Seit Anfang 2019 ständig wechselnde Schmerzen in den aufgeführten Gelenken. Besonders stark am Vormittag, zum Abend hin besser. Die Ärzte finden einfach nicht, woran es liegt. Es macht mich einfach nur noch fertig, jeden Tag diese Schmerzen zu haben. Aber ob das hier auf Deiner Seite die richtige Lösung ist??? Ich bin nicht sicher. Hast Du Erfahrungen mit den von mir beschriebenen Symptomen?

LG
Tobi

hi tobi,
ich muss da metaller recht geben. ich konnte sogar meine mutter überzeugen es zu nehmen und sie rannte von doc zu doc wegen ihrem rücken und jetzt seid dem sie es nimmt, ist es zu 60-70% besser geworden mit ihren schmerzen. mein stiefvater hat schuppenflechte und auch da hilft das öl wirklich sie loszuwerden. du kennst mich tobi und weißt wie es um mich bestellt ist. auch ich kann nur positives zum cbd sagen. mir hilft es bei den phantomschmerzen sehr gut(y)
belese dich mal und probier es einfach. es bringt dich nicht um ;)

gruß enni

Noch habe ich nicht in das EBook gesehen, aber welches Öl würdet ihr empfehlen, wo liegen dann genau da die Vorteile gegenüber den anderen Anbietern? Ist das nur eine Frage der Konzentration etc. ? Durch meinen intensiven Ausdauersport kommt es natürlich zu erhöhter Notwendigkeit sich zu regenerieren, wäre es zb. auch dafür geeignet? Ich biete mich mal als Beta-Tester an. 🤘🏻😀

Hey Tobi, ich habe Erfahrung mit den beschriebenen Symptomen (und nicht nur ich). Das CBD Öl hilft sehr! Bekannte berichten, dass sie andere Medikamente kaum noch bzw. garnicht mehr benötigen. Mir hilft das CBD Öl außerdem bei Nervosität, Aufgewühltheit und Schlaflosigkeit. Das "Feierabendbier" bzw. die "Feierabendbiere" sind auch Geschichte ...

Ich danke Dir zunächst mal.
Ich bin kurz davor, wieder so eine (ich weiß, total giftige) Cortison-Chrash Kur zu machen - das hatte mir vor drei Jahren die Schmerzen langfristig genommen. Aber nach meinem extremem Baueinsatz (2 Wochen nur mit Stemmhammer am Haus gebaut) ist es mit den Schmerzen so schlimm, dass ich sie sogut wie immer habe.
Ich bin soweit, dass ich alles nehmen würde, wenn nur diese Schmerzen endlich weg sind.

LG
Tobi

hi tobi,
ich muss da metaller recht geben. ich konnte sogar meine mutter überzeugen es zu nehmen und sie rannte von doc zu doc wegen ihrem rücken und jetzt seid dem sie es nimmt, ist es zu 60-70% besser geworden mit ihren schmerzen. mein stiefvater hat schuppenflechte und auch da hilft das öl wirklich sie loszuwerden. du kennst mich tobi und weißt wie es um mich bestellt ist. auch ich kann nur positives zum cbd sagen. mir hilft es bei den phantomschmerzen sehr gut(y)
belese dich mal und probier es einfach. es bringt dich nicht um ;)

gruß enni

Jo Enni, ich weiß dass DU keinen Mist erzählst. Vor Dir ziehe ich eh seit wir uns persönlich kennen, den Hut! Was Du durchhast - alle Achtung!

LG
Tobi

42% Provision für Affiliates: Metaller.de CBD Jahrbuch 2020 (eBook)​

Bewerbe das Metaller.de CBD Jahrbuch 2020 (eBook) und erhalte bei einer Vermittlung über Digistore 42% Provision.

Provision: 42%
Link zu Digistore: https://www.digistore24.com/signup/360408/

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs