DLVU
Neuling
Hi Jens,Gut dargestellt, @Cumaru. Hier bin ich ganz bei dir.
Freie Registrierungen im Jahr 2026 und auch bereits vor ein paar Jahren bringen eher nichts, häufig ist das verbranntes Geld. Dann lieber wie beschrieben catchen oder günstig einkaufen.
Die bootsschein.de habe ich vor ein paar Jahren für 102€ gecatcht, eine gute Rendite. Man darf dabei aber auch nicht vergessen dass bei mir einiges an Kapital durch gecatchte Domains bis heute gebunden ist, die bisher nicht verkauft wurden. Das sollte man nicht vergessen. Trotzdem ist diese Strategie m.M.n. die Sinnvollere.
By the way, als ich dir den Preis auf deine Nachfrage für die börsenindex.de über 200€ netto genannt habe hast du gleich "gestöhnt". So viel Geld und auch mal mehr muss man aber schon investieren, auch wenn es sich hier - das ist klar - um eine IDN Domain handelt. Wenn das aber schon zu viel ist, dann Hände weg von diesem Business und lieber Murmeln sammeln.
mit dem 200€ zuviel war viel mehr darauf bezogen das zu diesem Zeitpunkt noch die .com Frei gewesen wäre sagte ich dir ja bereits schon.
Ich kaufe auch Domains wenn mir welche gefallen z.B. Kryptominer.de die ich für 30€ gekauft habe.
Fotorechte.de habe ich auch gekauft o4d.de auch gekauft
Murmeln können auch einiges Wert sein solange man die Richtigen Sammelt.
Ich gönn dir deine Erfolge und drück dir die Daumen das du auch andere besagte Domains los wirst.
Zuletzt bearbeitet: