Liste Meine ersten Domains

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 635
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 635

Guest
Schönen Guten Abend zusammen!!

Ich bin noch relativ neu, was den Domainhandel betrifft.
Deshalb bitte nicht so streng sein mit mir.

Hier meine Liste:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Servus Lucky Love.

Es ist schwierig dir einen Preis vorzuschlagen.

Ich kann nur sagen, dass es nicht leicht sein wird, diese Domains zu verkaufen. Wobei rueckenmassage*com und coffein*at gar nicht so schlecht sind.

Ich denke aber, dass man hier sehr vorsichtig, aber dennoch nur bei aktiver Vermarktung zum Erfolg kommen kann. Preislich: eher dreistellig (xxx,xx) vielleicht mit etwas Glück sehr niedrig vierstellig (x.xxx,xx).

LG

Schönen Guten Abend zusammen!!

Ich bin noch relativ neu, was den Domainhandel betrifft.
Deshalb bitte nicht so streng sein mit mir.

Hier meine Liste:

- 33web.de
- 99go.de
- biomarihuana.de
- cbdlegal.de
- coffein.at
- rueckenmassage.com

Welche Preise kann/darf ich ansetzen?
... würde alle leider als Fehlschlag einstufen ! :-( Sorry

Sage dir jetzt aber auch nicht wie man aus 100€ "relativ leicht " 2.500€ bis 5.000€ macht ;-)
Dafür müsstest du ein Coaching bei mir buchen :-)

Also vegan24 unter .de hätte ich gerne :cool: Die .at finde ich aber auch gut. Ein Markt, der die nächsten Jahre auch weiter wachsen wird.

coffein.at > ist OK. Aber wem verkaufen ?!

schluck.jetzt > Dein Ernst ?! ... nimm doch lieber dein Geld und spül es das Klo runter ! Das spart jede Menge Zeit :-)

tiercoach.at > nicht dumm gedacht aber solche Leute haben kein Geld, schon gar nicht für Domains. Also zu 99,9% unverkaufbar !

vatertagsgeschenke.at > Das ist die sinnvollste Domain aus deiner Liste. Daraus könnte man eine Affiliateseite machen oder vielleicht findet sich ein Käufer der die Domain als Traffic-Zubringer-Domain haben möchte.

FAZIT:
Klar, am Anfang steht immer lernen und Lehrgeld - aber SO musst du deine harten Euros nicht das Klo runter spülen !

coffein.at > ist OK. Aber wem verkaufen ?!

schluck.jetzt > Dein Ernst ?! ... nimm doch lieber dein Geld und spül es das Klo runter ! Das spart jede Menge Zeit :)

tiercoach.at > nicht dumm gedacht aber solche Leute haben kein Geld, schon gar nicht für Domains. Also zu 99,9% unverkaufbar !

vatertagsgeschenke.at > Das ist die sinnvollste Domain aus deiner Liste. Daraus könnte man eine Affiliateseite machen oder vielleicht findet sich ein Käufer der die Domain als Traffic-Zubringer-Domain haben möchte.

FAZIT:
Klar, am Anfang steht immer lernen und Lehrgeld - aber SO musst du deine harten Euros nicht das Klo runter spülen !

Vielen Dank für deine Bewertung.

Vielen Dank für deine Bewertung.
Gerne, auch wenn meine Bewertung recht direkt war ;-)
Buch ein Coaching bei mir und ich bringe dir bei wie du aus 100€ relativ locker 2.500€ machen kannst ;-)
Das Coaching ist gratis ! :) *

* OK, nicht ganz ;-) Kostet dich 2 Flüge für Dich & Mich irgendwohin

Sagt niemanden von euch "Tailcat" etwas?
Und noch ne Frage: "Was haltet ihr denn von .es Domains?"

Sagt niemanden von euch "Tailcat" etwas?
Und noch ne Frage: "Was haltet ihr denn von .es Domains?"
... wenn du " native speaker " bist dann sind ES-Domains durchaus interessant.
Treib dich nie ausserhalb deiner Sprache herum - so meine Erfahrung.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben