Toll geeignet, für KI content und Automatisierungen. Wieso? Man bekommt die Zahlen öffentlich und die Domain ist das Top Keyword in dem Bereich.
Zuletzt bearbeitet:
Mega! Danke!![]()
PromptBlitz
Blitzschnell zu perfekten KI-Prompts. PromptBlitz ist dein smarter Assistent zur Erstellung token-optimierter Prompts für jeden Anwendungsfall. Einfach und intuitiv direkt in deinem Browser.promptblitz.de
Das ist wirklich geil das Tool. Verdient mehr Beachtung!!!![]()
PromptBlitz
Blitzschnell zu perfekten KI-Prompts. PromptBlitz ist dein smarter Assistent zur Erstellung token-optimierter Prompts für jeden Anwendungsfall. Einfach und intuitiv direkt in deinem Browser.promptblitz.de
SSG Prerendering ist das Stichwort. Aktuell ist es ja eine JS Seite, wenn du in den HTML Quellcode schaust ist der auch komplett leer (dauert dann etwas länger für Google um die Seite zu crawlen, weil meines zwei Crawls notwendig sind).Habe jetzt auch eine Seite mit KI erstellt.
siehe: https://brandnertal.de/
Die Seite ist noch nicht fertig. Es fehle noch Details, wie Meta‑Descriptions, H‑Struktur, interne Links,...
Als nicht Entwickler war es relativ einfach die Seite mit lovable zu erstellen.
Ich hänge gerade am folgenden Problem:
1. Wie kann ich die HTML Struktur anschauen?
Im Browser sehe ich keine HTML Strutur? Wie kann ich dann die H-Struktur, Meta prüfen?
2. FTP Hosting
Aktuell habe ich lovable -> gibhub -> deploy Vercel - wie @leokobes beschrieben hat. ( Danke nochmal für die tolle Beschreibung! )
Wie schaffe ich es die Webseite einfach per FTP Hosting hochladen kann. Einfach Export nach html...
( ohne Vercel. vpm,... )
Danke