Ozymandias
Neuling
- Likes erhalten
- 3
Ich habe ca. 60 Domains mit Hosting-Paket, davon leider viele angefangene aber nicht vollendete Projekte. Ca. 10 davon sind mit vollständigen Projekten belegt, die ca. 4000-5000 Euro passive Einnahmen pro Jahr ermöglichen. Das war auch der Hauptzweck für die Verträge. Bezahle also für 50 Domains mit, die ohne Projekt sind.
Dazu ca. 60 Domains ohne Hosting, zum Handeln, aber noch leider keine verkauft.
Würde es sich finanziell lohnen, alle Domains mit Hosting-Paket mit unvollkommenen Projekten zuzukleistern? Selbst wenn es nur 30 Euro im Jahr Affiliate-Einnahmen pro Domain sind, wäre das für mich ein nettes kleines Zubrot. Gibt es dafür Tipps oder Ideen für solche kleineren Projekte? Oder sollte man lieber auf Klasse setzen und 1-2 gute Projekte durchführen?
Dazu ca. 60 Domains ohne Hosting, zum Handeln, aber noch leider keine verkauft.
Würde es sich finanziell lohnen, alle Domains mit Hosting-Paket mit unvollkommenen Projekten zuzukleistern? Selbst wenn es nur 30 Euro im Jahr Affiliate-Einnahmen pro Domain sind, wäre das für mich ein nettes kleines Zubrot. Gibt es dafür Tipps oder Ideen für solche kleineren Projekte? Oder sollte man lieber auf Klasse setzen und 1-2 gute Projekte durchführen?