Als ich im Januar im TV die Filme von Wuhan sah, wo die Menschen mit Masken darum liefen, lt. Anweisung von oben, war mir klar das die Maskenpflicht auch bei uns zeitlich versetzt folgen wird, aufgrund der schnellen Verbreitung in China.
Seitdem trage ich einen Schal, auch wenn mir klar ist das dieser Schutz unzureichend ist, aber besser als gar nichts. zumal ja bis jetzt auch keine Maske mit 100%igem Schutz/Abdeckung zur Verfügung gestellt werden kann, außer ein "Ganzkörper-Präser"
Da nachweislich auch der Virus über die Augen in den Körper gelangt und diese Partie von den meisten Masken auch nicht abgedeckt wird, habe ich als Brillenträger einen "kleinen Schutz", aber auch keinen optimalen.
Das dies nicht die letzte Pandemie ist die in CHINA ausbrechen wird, sollte auch klar sein. Denn die hygienischen Verhältnisse bei der verarmten Bevölkerung in China, sind katastrophal. Es gibt dort über 200.000.000 Wander-Arbeiter,, die täglich ums Überleben kämpfen/einen Job suchen müssen um ihre Familien satt zu bekommen, da werden dann nur die billigsten Lebensmittel/Fleisch beschafft, die oft unrein sind und in den Abfall, gehören.
Deshalb sollen lt. China-Insider weit über 100.000 Menschen bis jetzt an diesem Virus im Reich der Mitte schon daran gestorben sein . Die Infiziertenzahlen sollen bei weit über 1,0 Mio liegen.
Man wäre dann mit den "realen Zahlen" weltweit die Nr. 1, was nicht sein darf, denn die "Partei" kann ja laut Parteriprogramm alle Probleme schnellstmöglich lösen, auch dieses !
Hinzukommt das das "Sozialkreditsystem" was China zur Kontrolle der Bürger eingeführt hat, mit dazu beiträgt, das dieses Virus noch lange dort wüten wird !
überleben-mit-corona.de ~ überlebenmitcorona ~ corona-hub.de ~ coronahub.de ~ gelbfieber-virus.de ~ westnil-fieber.de