Marketing

sizzle

Domainer
Likes erhalten
185
Gutenmorgen,

hat hier jemand Erfahrungen mit dem Verkauf von Domains, Marken, oder Konzepten-all-incl. an Marketingunternehmen gemacht?

Ja, habe letztes Jahr eine Marke (Domain + Social Media-Kanäle) an eine größere Marketing-Agentur verkauft. Die wollten es haben, um damit Tests durchzuführen.

nett ist doch die kleine Schwester von sehr nett, stimmts, slave1? Wen hast Du kontaktiert, den Marketingvorstand, oder den Geschäftsführer, wie erfolgreich ging die Sache aus?

omo, wie spannend.
Du hast Dich also nicht nur mit der Domain und einer Marke zufrieden gegeben, sondern auch den Weg, der S-M- K im Auge gehabt und konntest ein koplettes Gesamtpaket anbieten. Mein Interesse ist geweckt.

Darf ich fragen, ob es um ein Produkt, oder eine Dienstleistung ging und kannst Du den Bereich umschreiben, falls Du ihn nicht nennen möchtest?
Wieviel Zuspruch hattest Du im Sozial-Media für Deine Sache und ist die Agentur von sich aus auf Dich zugekommen, oder ging der Kontakt von Dir aus?

Ging um eine reine "Shoutout"-Page auf Instagram & Facebook mit dazugehöriger .com-Domain (war auch alles auf Englisch gehalten).
Hatte keine Zeit mehr das Projekt großartig weiter zu führen, weswegen ich einen Käufer gesucht habe. Dann hat sich der Geschäftsführer einer größeren deutschen Marketingagentur gemeldet und alles abgekauft.

Was es alles so gibt. Interessant, wie sich Märkte entwickeln. Für mich ist "Shoutout"-Page ein völlig neuer Begriff und ich musste erst nachlesen, um was es geht. Klasse, für mich nun auch nachvollziehbar wenn dann jemand aus dem Marketing "zugeschlagen" hat.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben