März*com

Schreib doch mal den F. Merz an.
er könnte mir dieser "Zweit-Domain" seine Kanzlerkandidatur entscheidend verbessern ! (y)

Schreib doch mal den F. Merz an.
er könnte mir dieser "Zweit-Domain" seine Kanzlerkandidatur entscheidend verbessern ! (y)
das war auch mein erster Gedanke. Für was anderes kann ich mir so eine Monatsdomain unter.com nicht vorstellen.

Für wieviel würdet ihr sie denn hergeben?
vierstellig muss es schon sein !

Mach doch mal den Test, schreib den Herrn F. Merz per Einschreiben motivierend an, das er diese Domain dringend benötigt, "weil der nächste März auch kommen wird, etc. !"
Es gibt genug Werbeaussagen für den "März", damit "Merz" die Wahl gewinnen kann. Bringe genug Emotionalität in den Brief mit hinein , dann hast Du gute Verkaufschancen ! (y)
Also greif an !

Ich finde die Domain recht gut, da es ziemlich viele Firmenauftritte unter dem Namen im Netz gibt. Auch als Familenname nun nicht so unheimlich selten, was dann wieder zurück zu den Firmen führt.
Irgendeiner wird sie früher oder später nehmen.
Ob man sich da rechtlich Gedanken machen muss kann ich nicht sagen. Soweit habe ich mich damit nicht beschäftigt.

IDN ist natürlih immer etwas schwierig. Könnte dauern, bis da etwas passiert.

Aktive Angebote an Namensträger solltest du dir vielleicht besser verkneifen. Ich würde die Domain auf einen Platzhalter mit deinen Kontaktdaten weiterleiten und einfach mal abwarten, ob sich da jemand meldet.

500 - 1.000 Euro sollten mit der Domain über kurz oder lang machbar sein.

vierstellig muss es schon sein !

Mach doch mal den Test, schreib den Herrn F. Merz per Einschreiben motivierend an, das er diese Domain dringend benötigt, "weil der nächste März auch kommen wird, etc. !"
Es gibt genug Werbeaussagen für den "März", damit "Merz" die Wahl gewinnen kann. Bringe genug Emotionalität in den Brief mit hinein , dann hast Du gute Verkaufschancen ! (y)
Also greif an !

Na klar...
Wenn du dich zum Clown machen willst, ist das ein guter Vorschlag von "Georg"...

Zuletzt bearbeitet:
IDN ist natürlih immer etwas schwierig. Könnte dauern, bis da etwas passiert.

Aktive Angebote an Namensträger solltest du dir vielleicht besser verkneifen. Ich würde die Domain auf einen Platzhalter mit deinen Kontaktdaten weiterleiten und einfach mal abwarten, ob sich da jemand meldet.

500 - 1.000 Euro sollten mit der Domain über kurz oder lang machbar sein.

Na klar...
Wenn du dich zum Clown machen willst, ist das ein guter Vorschlag von "Georg"...

Da sieht man wieder wie ideenlos Marketing-Guru "Soeren" einen nutzlosen Spruch von sich gibt !
Es sollte sich doch wohl so langsam auch in dem unwegsamen Gelände in Bielefeld und Umgebung herumgesprochen haben, das man auch Domains mit Ideen und Konzepten erfolgreicher veräußert !
.

Keine Ahnung wie es Markenrechtlich aussieht, aber vielleicht ist der Kleidungshersteller MAERZ an so einer Domain interessiert. Zumal die auch die MÄRZ.DE besitzen.
Schlecht finde ich die Domain nicht.

@Tommy
Ich habe an niedrig bis mittel x.xxx€ gedacht :) ich denke auch dass ich mittelfristig damit rechnen kann.

@webplanet
Da habe ich auch schon dran gedacht, guter Tipp!

Ist vielleicht ein bisschen off-Topic, aber kennt jemand von euch einen guten service wo man Angebotsschreiben/Anfrageschreiben gut outsourcen kann? :) Bin euch für jede Antwort dankbar!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben