Luxusleben.com

Domster

Mitglied
Likes erhalten
55
Wenn ihr die passende Domain sucht, um Freunden, Bekannten, Verwandten und Neidern das Leben eines Domainers zu präsentieren:
Hier ist die passende Adresse dafür!

Damit ihr das Geld besser in Rolex-Uhren und Werder-Bremen-Dauer-VIP-Karten investieren könnt, zum kleinen Preis:

49 € plus 19% MwSt. (weise ich natürlich ordentlich aus).

Aloha,

Rainer

ich wäre eher für im-luxus-leben.xxx :) Aber wer hat schon die Zeit im Luxus zu Leben? Wer nen Job hat, schon mal nicht. Und wer keinen hat, hat die Kohle nicht dafür - ein Teufelskreis :)

Viel Glück beim Verkauf, frag doch mal bei Roberto Geissini nach :)

Gruß
Tobi

ich wäre eher für im-luxus-leben.xxx :) Aber wer hat schon die Zeit im Luxus zu Leben? Wer nen Job hat, schon mal nicht. Und wer keinen hat, hat die Kohle nicht dafür - ein Teufelskreis :)
Ich habe viel Zeit, heute um 10:00 aufgestanden, da ich nicht arbeite und genug Geld zum Leben habe, vielleicht nicht der mega Luxus, aber es reicht. Es geht also, ich will nicht klagen. :cool:
Gruß aus Hamburg, Jens

Damit ihr das Geld besser in Rolex-Uhren und Werder-Bremen-Dauer-VIP-Karten investieren könnt, zum kleinen Preis:
Rainer, der Hinweis bzgl. Werder irritiert mich, da ich Werder Mitglied bin. :)
Allerdings habe ich keine VIP Karte, ich bin oft im Weserstadion aber dauerhaft VIP muss nicht sein. War ein paar mal VIP Lounge, gutes Essen, ohne Zweifel, aber schockt nicht, da fehlt die gute Stimmung und Atmosphäre. Insofern nicht interessant für mich. :ROFLMAO:
PS: Für 25€ brutto würde ich die Domain nehmen, so viel zahle ich für eine Karte Sitzplatz Westkurve. ;)

Allerdings habe ich keine VIP Karte, ich bin oft im Weserstadion aber dauerhaft VIP muss nicht sein. War ein paar mal VIP Lounge, gutes Essen, ohne Zweifel, aber schockt nicht, da fehlt die gute Stimmung und Atmosphäre. Insofern nicht interessant für mich. :ROFLMAO:
PS: Für 25€ brutto würde ich die Domain nehmen, so viel zahle ich für eine Karte Sitzplatz Westkurve. ;)
Jens, ich weiß doch, dass Du ständig dort im Stadion bist:) und ich habe gefühlt, dass Du noch keine VIP-Dauerkarte hast ☝️. Deshalb ja auch der günstige Preis! Aber eine Karte an der Mittelline sollte als Gegenwert schon drin sein 😆

Viel Glück beim Verkauf, frag doch mal bei Roberto Geissini nach :)

Gruß
Tobi
Tobi, als alter Domainer weißt Du doch: In der Kürze liegt die Würze und Bindestriche nur auf LKWs 😄
Gruß Rainer

Jens, Du hast gerade die Domain für 25 € brutto erworben ☝️ :LOL:

Sehr schön... :cool:
Da hat sich das Buch vom Thomas ja schon gelohnt, heißt es dort doch u.a. auch "öfter auch mal eine Pause machen und eine Zeit lang nicht reagieren oder antworten". Das lockt den Verhandlungspartner aus der Reserve, so wie hier nach fast 24h Pause auch geschehen. :p
Im Alter verliert man die Ausdauer. Ich muss da mit meinem Domaincoach wieder intensiver dran arbeiten. Ich schicke Dir gleich den Auth-Code, dann kannst Du die schon umziehen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben