Sammelthread Lustige Domainnamen

Rossmann hat nur die IDN Variante mit und ohne Bindestrich registriert.
Natürlich schaut man mal was mit der Non-IDN Version ist, die sind beide frei.
Es gibt mehrere Wort- und Bildmarken beim DPMA von Dirk Rossmann für den Begriff.
Was ich nicht verstehe ist die Tatsache, dass so ein Konzern sich nicht auch die Non-IDN Variante für ein paar EUR registriert.

Rossmann hat nur die IDN Variante mit und ohne Bindestrich registriert.
Natürlich schaut man mal was mit der Non-IDN Version ist, die sind beide frei.
Natürlich :)
Ich weiss ja nicht, wo du schaust.

Ich kann nicht sehen, dass die frei sind. Die schoenfuerdich.de führt auch nach Rossmann.

Gerade gesehen. Der Cüneyt verkauft gerade die scheisse.de, MP erreicht: 💩😅

scheiss die Wand an :D
"Scheisse" sagt man nicht. Das weiss doch jedes Kind. Und wie geil ist das? Wir tun es trotzdem! Mindestens täglich. Aus Reflex.
Wenn wir den Bus verpassen, wenn wir geblitzt werden. Wenn wir einen Geburtstag vergessen oder wenn wir in Hundescheisse treten.
Oder wenn Deutschland mal wieder von Südkorea nachhause geschickt wird. Oder Arminia mal wieder verliert - auch noch gegen Dresden :mad:

Scheisse ist ein Top Keyword, finde ich. Ich hätte gedacht, da kommt mehr heraus.

Zuletzt bearbeitet:
scheiss die Wand an :D
"Scheisse" sagt man nicht. Das weiss doch jedes Kind. Und wie geil ist das? Wir tun es trotzdem! Mindestens täglich. Aus Reflex.
Wenn wir den Bus verpassen, wenn wir geblitzt werden. Wenn wir einen Geburtstag vergessen oder wenn wir in Hundescheisse treten.
... oder wenn man wie ich mit dem Fahrrad stürzt. Oder wenn einem am Abend mitten im Sturm eine Doppelstegplatte vom Terassendach in 30 cm Entfernung um die Ohren fliegt. Ich hab den Tag mindestens 20x Scheisse gesagt. Weil das alles echt Scheisse war... Basta :)

LG
Tobi

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.284
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied