logop meldet sich zurück

logop

Mitglied
Likes erhalten
63
Hallo zusammen, nach gefühlter mindestens 10-jähriger Forenabstinenz, melde ich mich mit meinem alten Benutzernamen logop zurück 😉.
Für die unter euch, die mich nicht kennen, ich war Betreiber und Mitgründer von Consultdomain.de, dem damals größten deutschsprachigen Forum zu Domains. Ich registriere, handle und entwickle Domains seit 1997. In dem Zeitraum habe ich Umsätze im mittleren 8-stelligen Bereich erzielt.
Mein letzter größerer Verkauf liegt 4 Monate zurück, NFC.com für 160k.
Aktuell steht u.a Virus.com zum Verkauf.
Schön hier so viele ehemalige Weggefährten wiederzufinden 😊.
Viele Grüße aus Soller/Mallorca
Markus

Hi Logop,

schön Dich zu lesen und klasse, dass Du wieder hier bist (mich damals auch ertragen hast:LOL:) und Dich in der Zeitenwendeära jetzt - als Premiumdomainer - wieder mit einbringen magst. Jetzt fehlt noch der Holger, Dirk, Timo...

Best wishes
sizzle

Welcome back, Markus!

Viele Grüße,
HP

Das nenne ich mal Fakten schaffen. 😁👍
Herzlich willkommen (zurück) im Forum!

Moin Markus, schön dass Du jetzt auch hier gelandet bist. Willkommen hier im Forum!

Wie ich sehe bist Du wieder auf Mallorca, zurzeit bin ich nicht vor Ort, sonst hätten wir uns wie vor zwei Jahren wieder in Palma treffen können. War ein nettes spontanes Treffen im Februar 2022, das sollten wir wiederholen. :cool:

Moin Markus, schön dass Du jetzt auch hier gelandet bist. Willkommen hier im Forum!

Wie ich sehe bist Du wieder auf Mallorca, zurzeit bin ich nicht vor Ort, sonst hätten wir uns wie vor zwei Jahren wieder in Palma treffen können. War ein nettes spontanes Treffen im Februar 2022, das sollten wir wiederholen. :cool:
Moin Jens,
ja das Treffen war cool, vielleicht nächsten Winter? Ich überwintere hier in Soller, bin bereits seit dem 1. Dezember mit meinem Hund hier und bleibe bis zum 5. Februar. Das Wetter und die Dunkelheit in D halte ich im Winter einfach nicht mehr aus ;-)

Moin Jens,
ja das Treffen war cool, vielleicht nächsten Winter? Ich überwintere hier in Soller, bin bereits seit dem 1. Dezember mit meinem Hund hier und bleibe bis zum 5. Februar. Das Wetter und die Dunkelheit in D halte ich im Winter einfach nicht mehr aus ;-)
...das geht mir genauso, auch eine zukünftige Option für mich. Dann am besten von Anfang November bis Anfang April, also gleich mind. 5 Monate, vielleicht eine kurze Unterbrechung für 2-3 Wochen für Christmas in DE. :)
Gerade gesehen, die nächsten Tage werden es 19 Grad auf der Insel, have fun und schöne Grüße an Susanne! :cool:

Welcome back, logop. (y)

Schade, dass consultdomain aufgegeben wurde. Es gab dort so viele tolle Themen und Infos.

Aber dafür gibt es jetzt domainfragen (Gott sei Dank!) und das (Domain-) Leben geht weiter. ;)

LG

Welcome back, logop. (y)

Schade, dass consultdomain aufgegeben wurde. Es gab dort so viele tolle Themen und Infos.

Aber dafür gibt es jetzt domainfragen (Gott sei Dank!) und das (Domain-) Leben geht weiter. ;)

LG
Ja fand ich auch, leider entzog sich das meinem Einfluss 😔

Zuletzt bearbeitet:

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.279
Mitglieder
917