Chris Domainer Beiträge 357 Likes erhalten 226 Ort Malta Donnerstag um 17:41 #2 Würde das Erste nehmen, mit der klaren Angabe der Domain.
4NDY Domainer Beiträge 1.000 Likes erhalten 518 Ort Darmstadt Gestern um 07:54 #3 Ich würde keines davon nehmen. Diese ganzen KI-Logos sehen einfach zu ähnlich aus.
YOSHIMITSU Mitglied Beiträge 384 Likes erhalten 79 Heute um 11:24 #4 weitere Logos für mögliche Profekte. Hier könnt ihr auch eure Logos und Ideen Posten.