T Topvote Neuling Beiträge 5 Likes erhalten 3 12 Februar 2022 #1 Hallo, eigentlich habe ich seit vielen Jahren mit Domains nicht mehr viel am Hut ( ausser die paar Stück die ich hier gerade anbiete). Aber heute hat es wieder bei mir gezuckt…. lifte.info Was haltet Ihr davon? LG Thomas
Hallo, eigentlich habe ich seit vielen Jahren mit Domains nicht mehr viel am Hut ( ausser die paar Stück die ich hier gerade anbiete). Aber heute hat es wieder bei mir gezuckt…. lifte.info Was haltet Ihr davon? LG Thomas
zenit1 Domainer Beiträge 1.308 Likes erhalten 1.056 Ort Schramberg 12 Februar 2022 #2 Hallo Thomas, ich würde sie niedrig dreistellig, max. hoch dreistellig schätzen. Viele Grüße und viel Erfolg! HP
Hallo Thomas, ich würde sie niedrig dreistellig, max. hoch dreistellig schätzen. Viele Grüße und viel Erfolg! HP
chillman Administrator Teammitglied Beiträge 2.409 Likes erhalten 2.406 Ort Hamburg 12 Februar 2022 #3 Topvote schrieb: Aber heute hat es wieder bei mir gezuckt…. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du hier richtig im Forum. Ein Rückfälliger. Preislich würde ich sagen 499€ netto.
Topvote schrieb: Aber heute hat es wieder bei mir gezuckt…. Zum Vergrößern anklicken.... Dann bist du hier richtig im Forum. Ein Rückfälliger. Preislich würde ich sagen 499€ netto.