lifestyle.com x.xxx.xxx ?

@ Prophet,

die befand sich in der Auktion, ist dort aber gerade nicht mehr auffindbar. Zumindest sehe ich sie nicht mehr.

OK, danke.

Also hat jemand eher aus Spaß/Versehen 2.000.000 GBP geboten...

Gefällt mir sehr gut der Name...

Und für ein Startup im Bereich Mode oder Kosmetik nicht mal zu viel, wenn mann damit über Jahre ein Geschäftsmodell unterstützen kann.

In der Regel werden bei Start-Ups in der 1. Phase: "Markterkundung" nur 5-stellige Summen bereit gestellt, denn von 10 Gründern überleben danach höchstens 2 !

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
OK, danke.

Da hat vielleicht jemand SEDO mit einem gefälschten Kapitalnachweis testen wollen, wie lange es wohl dauern wird, bis der "FAKE" bei SEDO auffällt? :rolleyes:

Auch so kann man sich blamieren, anstatt man sofort eine bestätigte Bankauskunft einholt, dann hätte diese "Lach-Nummer" erst gar nicht "das Licht dieser Welt erblickt"! (n)

... zumindest ist die Domain bekannter geworden ... denn eine schöne Domain ist es ja...

Es würde mich sehr wundern, wenn solche Spaß-/Fakegebote bei Sedo noch möglich wären. Gerade wenn es um solche Summen geht, wird man sich doch genau angesehen haben, wer da wieviel bietet.

Aber gut, Sedo halt...

nach lifestyle.com gab es nun ein ominöses Gebot für onionwebsite.com

Sedo klärt auf...

Eine Verifizierung des Bieters ist lt. Sedo nur erfoderlich, wenn im Rahmen einer Auktion >10.000 Euo geboten werden.
Bei Geboten auf standartmäßig gelisteten Domains gibt es keine Verifizierung des Bieters. Egal, wie hoch das Gebot ist.

Tja, sicher ist es halt erst, wenn die Kohle wirklich auf dem eigenen Konto ist... Echt schade, wenn man so enttäuscht wird.

Ich finde auch immer nervig bei SEDO dass man das Ergebnis einer Auktion nicht mehr sehen kann :(

Die Domain sieht ja fast so aus wie die normalen Firmen-Namen bei den China-Händlern bei Amazon...

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben