LEOLE ist auch wieder an Bord

Leole

Neuling
Likes erhalten
10
Hallo Zusammen,

mein Name ist Leo ich bin 41 Jahre alt und komme aus Ulm. Seit 2007 bin ich in Domains investiert; derzeit halte ich
412 Domains. Viele von Euch kennen mich online noch von den guten alten Zeiten bei Consultdomain als ich dort
unter den Nickname LEOLE mein Unwesen getrieben hatte ;). Da mich das Thema Domains nie richtig losgelassen hat und ich seit einiger Zeit hier stiller Mitleser bin, habe ich endlich einmal den A. hochbekommen und mich hier registriert und zum Glück auch noch mit dem gleichen Nickname von Consultdomain.
Ich hoffe hier weiter spannende Themen zu Domains lesen zu können und auch den ein oder anderen Sale abzuschliessen. Auf Gute Zusammenarbeit und vorallem ein freundliches Miteinander und viel Erfolg Euch Allen.

Grüssle
Leole

Welcome back!

Auch wenn ich Dich nicht kenne, weil ich das alte Forum nicht kannte, sage ich mal: Willkommen zurück! :)

Freue mich auf Deinen Input :D

Hallo LEOLE,

ich heiße Dich auch herzlich willkommen im Forum. Im alten Forum war ich nicht dabei, daher lernen wir uns erst hier kennen.

Gruß,

Mauri

Hallo Leole,

auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß hier im Forum.
Freut mich noch ein Katzen-Avatarbild mehr zu sehen.

Viele Grüße
Rambo

Hallo Leole,

willkommen im Forum.

Auch ich würde mich über einen Einblick in dein Portfolio freuen. Bin immer auf der Suche nach guten Domains ;-)

Gruß Marco

Hallo Leole,

willkommen im Forum.

Auch ich würde mich über einen Einblick in dein Portfolio freuen. Bin immer auf der Suche nach guten Domains ;-)

Gruß Marco
Ihr fragt alle nach seiner Domainliste.... lest Ihr keine Signatur???????

:)

Herzliche Grüße

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916