landschaftsgestaltung.de / landschaftsgestaltungen.de

zenit1

Domainer
Likes erhalten
1.056
Hallo,

folgende Domains stehen zum Verkauf:

landschaftsgestaltung.de
landschaftsgestaltungen.de

Paketpreis: 990 Euro netto, zzgl. USt..

Bei Interesse bitte PN.

Viele Grüße,
HP

... dürfte aber kein Preis für einen Wiederverkäufer sein, oder ?!

Aus meiner Verkaufserfahrung:

Solche Firmen geben kein Geld aus für Domains. Und wenn dann max. einen Hunderter, da dieser
Firmen die Notwendigkeit nicht verstehen.

Die Domain kann man im Paket für höchstens 600€ verkaufen und selbst dafür braucht man unglaubliches Glück.

Wenn ich also solche Domains als Reseller zu diesem Preis kaufen würde, dann wäre ich bald pleite und müsste Sozialhilfe beantragen.

Als Reseller registriert man solche Domains FREI oder kauft diese für max. einen Zehner.

So jedenfalls meine Erfahrung aber vielleicht täusche ich mich da ...

Aus meiner Verkaufserfahrung:

Solche Firmen geben kein Geld aus für Domains. Und wenn dann max. einen Hunderter, da dieser
Firmen die Notwendigkeit nicht verstehen.

Die Domain kann man im Paket für höchstens 600€ verkaufen und selbst dafür braucht man unglaubliches Glück.

Wenn ich also solche Domains als Reseller zu diesem Preis kaufen würde, dann wäre ich bald pleite und müsste Sozialhilfe beantragen.

Als Reseller registriert man solche Domains FREI oder kauft diese für max. einen Zehner.

So jedenfalls meine Erfahrung aber vielleicht täusche ich mich da ...
Du glaubst gar nicht, was ich schon so alles erlebt habe, immerhin ist die Singularversion Bestandteil einiger Unternehmensbezeichnungen, also schauen wir mal.

Nebenbei bemerkt bin ich bzgl. Preisen stets verhandlungsbereit, es sei denn da steht "Festpreis". 😉

Du glaubst gar nicht, was ich schon so alles erlebt habe, immerhin ist die Singularversion Bestandteil einiger Unternehmensbezeichnungen, also schauen wir mal.

Nebenbei bemerkt bin ich bzgl. Preisen stets verhandlungsbereit, es sei denn da steht "Festpreis". 😉

Klar, aber würdest du von 600 auf 20 runtergehen ?! ;-)

Klar, passieren kann alles - ich habe auch schon viel erlebt was mich dann erstaunt hat. Trotzdem
ist die Verkaufswahrscheinlichkeit aus Erfahrung bei solchen Domains sehr klein.

Trotzdem wünsche ich dir als Kollege selbstverständlich ein gutes Händchen und hoffentlich einen Verkauf !

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben