Sammelthread Kuriose Antworten von Interessenten

Adomino

Domainer
Likes erhalten
1.025
Ich denke, dass es eine gute Idee ist einen neuen Sammelthread zu eröffnen mit kuriosen Antworten damit die Newbies sehen mit was für Antworten man rechnen kann wenn man in den Domainhandel einsteigt.

Heute habe ich die folgenden drei Antworten erhalten:

. Im übrigen haben wir gedacht, dass Domainhandel gar nicht mehr erlaubt ist, aber in dem Fall ist dies wohl doch nicht so.

Ich biete Ihnen 100 euro oder ich werde ganz einfach eine weitere Firma lautet wie der Domainname gründen, dann erhalten Sie null.
Geben Sie mir eine entsprechende Rückmeldung

Je vous somme de libérer le DNS www.xxxxxxxx.ch dans un délai de 24 heures car vous n\'avez aucune légitimité pour l\'avoir enregistré.
Übersetzt lautet das:
Ich fordere Sie dringend auf, die DNS www.xxxxxxxx.ch innerhalb von 24 Stunden freizugeben, da Sie nicht berechtigt sind, sie registriert zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Manche Anfrager stehlem einem die Zeit, wo das echte Interesse auch zweifelhaft ist. Wer zu faul ist, mich mit vernünftiger Anrede anzuschreiben, bleibt unbeachtet.

@harry: die xxxxx-domain erkennt man noch wenn man klickt ;)

@Harry,

schreib doch mal ein Buch darüber. Stoff dafür hast Du ja genug. Titel "Liebesgrüße" von Domain-KaufInteressenten!;)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Harry,

schreib doch mal ein Buch darüber. Stoff dafür hast Du ja genug. Titel "Liebesgrüße" von Domainkauf-Interessenten!;)

Tja, da könnte ich sicher schon ein Buch darüber schreiben. Am liebsten sind mir die Androhung einer Klage wenn ich denen den Domainnamen nicht schenke.

Ach ja, dieser eine Interessent hat auf meine Antwort nun zurückgeschrieben:

Anscheinend haben Sie vom österreichischen Domainrecht nicht viel Ahnung.
Ich veranlasse noch Heute die Firmengründung.
So hätte es zumindest netto 100 gegeben. Jetzt gibts nichts mehr dafür.

Was für Idioten gibt es auf der Welt. Der glaubt wirklich im ernst, dass er einen beschreibenden Domainnamen als Firmennamen eintragen kann.

Am liebsten sind mir diese arroganten französischen Interessenten die meinen, dass wenn ich ein Angebot auf Deutsch schreibe, die auf französisch antworten können und jeder versteht das.

ich würde antworten dass du es cool findest dass er offenbar ein schlupfloch gefunden hat um kostenlos an domains zu gelangen

Nachricht eines Käufers, der gestern eine Kreditdomain zum Preis von 12.700 € per Ebay Sofortkauf erworben hat.

In der Artikelbeschreibung zur Domain steht fett und unterstrichen: Bitte beachten: Bei diesem Angebot handelt es sich um die Domain (Internetadresse) xxx.de und nicht um einem tatsächlichen Kredit oder ein Kreditangebot!

„Hallo können sie mir erklären was das jetzt genau ist ?
Hab ich jerzzt einen Kredit bekommen ?“

Nachricht eines Käufers, der gestern eine Kreditdomain zum Preis von 12.700 € per Ebay Sofortkauf erworben hat.

In der Artikelbeschreibung zur Domain steht fett und unterstrichen: Bitte beachten: Bei diesem Angebot handelt es sich um die Domain (Internetadresse) xxx.de und nicht um einem tatsächlichen Kredit oder ein Kreditangebot!

Schreibe ihm doch zurück,
er sollte Dir mal eine Vermögensübersicht mit Sicherheiten und Selbstauskunft zur Überprüfung zu senden, ob eine Finanzierung für seinen Wunsch-Kredit + Domain-Preis möglich ist. Dann könntest Du ihm eventuell helfen! ;)(y)

man staunt immer wieder, wie sichtlich beschränkt manche Leute sind. Muss wohl unter zuviel Einwirkung der Smava Spots das Angebot angenommen haben. Nehme an, dass dem "Käufer" schliesslich das entsprechende Kleingeld für die Kreditdomain fehlt. Sachen gibt's, die gibbet normalerweise nicht.

Hatte auch schon mal Kontakt mit einem "freundlichen" Anfrager, der mit folgendem Text
auf meine Preisvorstellung geantwortet hat:

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>

vielen Dank für Ihre Antwort.
Ich bin jedoch nicht bereit bei einem derartigen Schacher mitzumachen.
Ich würde maximal 50,- bezahlen, ansonsten realisiere mein Projekt anderwertig.

Hatte die Domain ca. 1 Jahr später für 650 Euro verkauft. Ohne langes Gemecker.

Domain war aus dem Bereich Sicherheitstechnik.

Der neue Inhaber hat sich für den Verkauf mit folgender Nachricht bedankt:

Ich habe gerade den Domain xxxxxxxxxxxxxxxx.at von ihnen erworben. Ich möchte mich auf diese Wege
diesbezüglich bei ihnen herzlich bedanken. Bin so froh diese Domain zu nutzen, er gibt mein Unternehmer
neue Schwung und neue Kraft.

Ein weitere Nachricht eines Interessenten:

xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx
Da ich mir vorstellen könnte die Adresse eventuell zu nützen würde ich ihnen 80 Euro bezahlen.
xxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxxx

Nach Recherche bei G**gle mit seinem genannten Namen, habe ich erfahren, dass er eine Webagentur
hat und ein Logo mit genau dem Domainnamen erstellt hat.

Wollte wohl günstig an die Domain kommen und dann mit einem neuen Projekt an einen Endkunden
weiterverkaufen.

"Ich bin Kanzleineugründerin und muss daher derzeit leider meine Fixkosten gering halten. Zudem denke ich, dass Sie Ihre Domain nicht mehr ohne Weiteres verkaufen können, da diese meiner doch sehr ähnelt."

Die Anfrage kam von einer Anwältin. Das mit der "Neugründung" stimmte sogar, war also nicht das übliche Blabla.
Sie war schon im Besitz der stadt-keyword.de und nun scharf auf meine keyword-stadt.de - diese hatte ich als Festpreis-Angebot bei dan.com eingestellt. Sie wollte 20% des Preises zahlen.

Ich habe ihr kurz erklärt, dass ich meine Domain sehr wohl noch verkaufen kann. Ausserdem, dass ich auch nicht im Geld schwimme und jeden Tag 8 Stunden dafür arbeiten gehe. Freundlicherweise bin ich ihr beim Preis noch etwas entgegen gekommen. Sie zahlte dann (wohl zähneknirschend) ca 60% des ursprünglichen Preises und hat dafür nun 2 Domains, die sich sehr ähneln :)

Die Domain wird auf Ebay angeboten und hier mal ein Held der denkt, das eine .net es nicht Wert ist. lol

Kein Problem.
Das Geld ist bei Google besser investiert.

mit freundlichen Grüßen,
------------------------
lehne ich dankend ab.
schön tag noch!
------------------------
Betreff: Re: Sexpuppe.net wird verkauft
150€
------------------------
hallo,
da gibt es glaub ich die option "preisvorschlag"

grüß
------------------------
1. Nachricht:

Betreff: Re: Sexpuppe.net wird verkauft
Hallo

Danke für das Angebot der Preis ist jedoch etwas zu hoch für eine net Domain.

mit freundlichen Grüßen
-------------------------

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958