krisentalk.de abzugeben

Mos

Neuling
Likes erhalten
1
Im Februar 2012 (Finanzkrisenjahre) habe ich die Seite krisentalk.de mit einem kleinen Team online gebracht. Es handelte sich dabei um eine offene Blogplattform auf welcher jeder seine Ideen und Kommentare zu aktuellen gesellschaftlichen Krisen abgeben kann

2018 haben wir die Seite eingestellt. Seite war/ist recht gut verlinkt und damals in Google angenehm gerankt. Jetzt im Corona-Zeitalter hat die Domain natürlich wieder starke Relevanz.

Vor diesem Hintergrund freuen wir uns die Domain abzugeben. Preislich sind wir total flexibel. Falls es ein sinnvolles und allgemeinnützlicher Service ist, auch gerne zum symbolischen Preis.

Weitere Hintergründe und Infos habe ich direkt auf krisentalk.de zusammengetragen.

Warum habt Ihr die Seite überhaupt offline genommen, wenn diese gut lief?

So gut lief es auch nicht. ;) Man hätte noch mehr ins Markting/SEO investieren müssen.

Völlig offen. Auf Verhandlungsbasis. Es hängt davon ab, ob nur die Domain gewollt ist oder auch Content und/oder technische Plattform (siehe krisentalk.de). Auch hängt es von dem verwendeten Zweck. Im Bereich 300€ bis 3.000€ ist alles drin.....
Freue mich auf Angebote. :)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben