Krankenkassenbeiträge.de

Öddel

Neuling
Likes erhalten
21
Moin Moin
Die Domain Krankenkassenbeiträge.de ist auf Sedo gelistet und wird von mir ab einem Gebotseingang von 100 € in die Auktion geschoben.Bitte fair sein und Erstgebot zu einer auch für andere netten Zeit abgeben,weil die Auktion dann auch um die Uhrzeit endet.Nicht jeder hier ist Schornsteinfeger und steht um 5:00 Uhr auf.Ich behalte mir vor ein Gebot zu unmöglicher Zeit zu ignorieren.
Beste Grüße
Öddel
P.S.:
Bitte nur so, Danke!

Zuletzt bearbeitet:
Moin Moin
Die Domain Krankassenbeiträge.de ist auf Sedo gelistet und wird von mir ab einem Gebotseingang von 100 € in die Auktion geschoben.Bitte fair sein und Erstgebot zu einer auch für andere netten Zeit abgeben,weil die Auktion dann auch um die Uhrzeit endet.Nicht jeder hier ist Schornsteinfeger und steht um 5:00 Uhr auf.Ich behalte mir vor ein Gebot zu unmöglicher Zeit zu ignorieren.
Beste Grüße
Öddel
P.S.:
Bitte nur so, Danke!
was bitte ist eine Krankasse??? :) :)

Der @Öddel meint shon die krankenkassenbeiträge.de.
Ich habe gerade 100€ Gebot abgegeben. Let's go!

By the way, Du bist doh aus HH. Schau doch mal beim Domainstammtisch am 14.06. vorbei:
www.domainstammtisch.de
Moin Moin Webplanet!
Danke für das Gebot.
Zum Thema Stammtisch:
Ich bin nach mehreren OPs angeschossen,geht leider nicht.Ich habe das Sven G. gestern genauer erklärt.Der ist ja auch da und kann ggf. berichten.
Bis dann und beste Grüße
Öddel

Moin Moin Webplanet!
Danke für das Gebot.
Zum Thema Stammtisch:
Ich bin nach mehreren OPs angeschossen,geht leider nicht.Ich habe das Sven G. gestern genauer erklärt.Der ist ja auch da und kann ggf. berichten.
Bis dann und beste Grüße
Öddel
OK, alles klar, dann wünsche ich "Gute Genesung!".
Wir sehen uns dann hoffentlich bald auf einem der nächsten Stammtische.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben