MarkenMakler
Neuling
Unser Geschenk für Domaininhaber / Domainverkäufer in diesem Forum (gilt nicht für den Verkauf von Markenrechten):
1. Bis 31.12.2020 als Verkäufer registrieren
2. Nach Registrierung eine kurze Mail an mich ( [email protected]) mit
- dem Stichwort "DF"
- den Registrierungsdaten Name, Vorname, Mailadresse,
damit ich eine kostenfreie Mitgliedschaft für 3 Monate dem angelegten Account zuordnen kann.
Der Account wird hinsichtlich der Zahl der zu verkaufenden Domains auf 25 begrenzt.
Im Verkaufsfall wickeln Verkäufer und Käufer den Kauf und die Übertragung alleine ab.
Wir stellen nur die Plattform, um Verkäufer und Käufer zusammen zu bringen.
Eine Verkaufsprovision fällt nicht an.
Für alle Kritiker:
- Es wird kein ABO abgeschlossen
- Es erfolgt nach 3 Monaten kein automatischer Übergang in einen kostenpflichtigen Account. Mit Ablauf der 3 Monate erlischt die Mitgliedschaft automatisch und die eingestellten Domains sind nicht mehr sichtbar.
- Jeder registrierte Verkäufer kann seinen Account -in seinem Account- jederzeit selbst löschen.
- Eine Verkaufsprovision fällt nicht an.
Zahlen, Daten, Fakten zum Portal:
- Zugriffsraten auf unser Portal für Interessierte: monatlich rund 65.000 Zugriffe = ca 2000 pro Tag (Statistik kann auf Wunsch eingesehen werden)
- Zugriffe aus aller Welt - siehe Anlage
Einen guten Rutsch & Start ins neue Jahr wünscht: Das BRANDvillage TEAM
www.brandvillage.com
1. Bis 31.12.2020 als Verkäufer registrieren
2. Nach Registrierung eine kurze Mail an mich ( [email protected]) mit
- dem Stichwort "DF"
- den Registrierungsdaten Name, Vorname, Mailadresse,
damit ich eine kostenfreie Mitgliedschaft für 3 Monate dem angelegten Account zuordnen kann.
Der Account wird hinsichtlich der Zahl der zu verkaufenden Domains auf 25 begrenzt.
Im Verkaufsfall wickeln Verkäufer und Käufer den Kauf und die Übertragung alleine ab.
Wir stellen nur die Plattform, um Verkäufer und Käufer zusammen zu bringen.
Eine Verkaufsprovision fällt nicht an.
Für alle Kritiker:
- Es wird kein ABO abgeschlossen
- Es erfolgt nach 3 Monaten kein automatischer Übergang in einen kostenpflichtigen Account. Mit Ablauf der 3 Monate erlischt die Mitgliedschaft automatisch und die eingestellten Domains sind nicht mehr sichtbar.
- Jeder registrierte Verkäufer kann seinen Account -in seinem Account- jederzeit selbst löschen.
- Eine Verkaufsprovision fällt nicht an.
Zahlen, Daten, Fakten zum Portal:
- Zugriffsraten auf unser Portal für Interessierte: monatlich rund 65.000 Zugriffe = ca 2000 pro Tag (Statistik kann auf Wunsch eingesehen werden)
- Zugriffe aus aller Welt - siehe Anlage
Einen guten Rutsch & Start ins neue Jahr wünscht: Das BRANDvillage TEAM
www.brandvillage.com