Kontaktmöglichkeit zu Interessenten via Sedo

plusunendlich

Neuling
Likes erhalten
1
Hallo zusammen,
besteht irgend eine Möglichkeit zu den Interessenten, die auf eine Domain geboten haben, aber es damals nicht zur Einigung kam, Kontakt aufzubauen?
Wir haben uns das nochmals überlegt und wir würden gerne nun den Preis des Kaufinteressenten annehmen. Leider hat dieser aber die Verhandlungen, nachdem wir den Kaufpreis von 1.800 Euro auf 750 Euro rabattiert hatten, abgebrochen. Vielleicht ist der Interessent hier vertreten?!

At all@: Mal anders gefragt: Wer von Euch hatte mir 400 Euro geboten für die Domain fmcg.org? Mag derjenige die Domain nicht mehr?

Es kann hunderte Gründe geben, warum ein Interessent abspringt. Meist sind es jedoch diese beiden Gründe:

- Der Interessent kam zu der Erkenntnis, dass er die Domain gar nicht braucht.
- Der Interessent kam zu der Erkenntnis, dass die Domain viel zu teuer ist.

In diesen beiden Fälle wird es niemals einen Sale mit dem Interessenten geben, denn er hat sich ja entschieden, die Domain nicht zu kaufen!

Zuletzt bearbeitet:
Es kann hunderte Gründe geben, warum ein Interessent abspringt. Meist sind es jedoch diese beiden Gründe:

- Der Interessent kam zu der Erkenntnis, dass er die Domain gar nicht braucht
- Der Interessent kam zu der Erkenntnis, dass die Domain viel zu teuer ist.

In diesen beiden Fälle wird es niemals einen Sale mit dem Interessenten geben, denn er hat sich ja entschieden, die Domain nicht zu kaufen!
Es mag auch hunderte Gründe geben warum man sich nun als Verkäufer umbesonnen hat und den Kaufpreis des Interessenten nun annehmen würde, da man z.B. das Geld dringend für die Kinder benötigt.
Darüber denkt man nicht nach.

Es mag auch hunderte Gründe geben warum man sich nun als Verkäufer umbesonnen hat und den Kaufpreis des Interessenten nun annehmen würde, da man z.B. das Geld dringend für die Kinder benötigt.
Darüber denkt man nicht nach.
Doch darüber kann man auch nachdenken. Auch in diesem Fall würde es bedeuten: Es gibt keinen Verkauf.

Doch darüber kann man auch nachdenken. Auch in diesem Fall würde es bedeuten: Es gibt keinen Verkauf.
Denkst du eigentlich auch nach über das was du hier so schreibst? Das ist schon krass das hierbei der wirtschaftliche Eigenerfolg über dem sozialen und menschlichen Aspekt steht. Da fehlen mir echt die Worte und ich hätte das von einem Administrator als Stellungnahme nie hier erwartet.

Denkst du eigentlich auch nach über das was du hier so schreibst? Das ist schon krass das hierbei der wirtschaftliche Eigenerfolg über dem sozialen und menschlichen Aspekt steht. Da fehlen mir echt die Worte und ich hätte das von einem Administrator als Stellungnahme nie hier erwartet.
Er wollte nur damit sagen, das es niemanden interessiert, wie es einem geht.

Domains sind ja kein soziales Gut.

Nein, das wollte ich damit nicht sagen. Er hat ja nicht geschrieben, dass er Geld bräuchte, dann wäre das eine andere Situation. Er hat allgemein geschrieben.
Sicherlich brauche ich Geld. Ansonsten hätte ich mir das ganze hin und her und auch die Zusage für 400 Euro zu verkaufen sparen können. Es geht hier nicht darum das ich die 400 Euro für mich brauche!!

Es tut mir wirklich Leid, dass du in einer finanziell schwierigen Situation bist. Es tut mir auch Leid, dass der Verkäufer abgesprungen ist. Ich wünsche dir viel Erfolg bei der Lösung, du hast mein Mitgefühl.

Da es sich um eine englische Abkürzung mit einer generischen Endung handelt würde ich sie auch unter namepros.com anbieten: https://www.namepros.com/categories/marketplace.243/

Jörn, hat das schon alles richtig dargestellt und geschildert.
Du hättest das Gebot vielleicht einfach mal annehmen sollen.
Waren es nicht zuerst 1800€, davor sogar 1900€?
Das Domainbusiness tickt genau wie andere Märkte, hier geht es um Geschäfte um Earnings und Profit.
Soziale Aspekte spielen dabei keine Rolle, auch hier hat Jörn recht.

Jörn, hat das schon alles richtig dargestellt und geschildert.
Du hättest das Gebot vielleicht einfach mal annehmen sollen.
Waren es nicht zuerst 1800€, davor sogar 1900€?
Das Domainbusiness tickt genau wie andere Märkte, hier geht es um Geschäfte um Earnings und Profit.
Soziale Aspekte spielen dabei keine Rolle, auch hier hat Jörn recht.
Ja, leider. Ich hätte das Angebot annehmen sollen.

Zurzeit aktive Besucher

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.531
Mitglieder
995
Neuestes Mitglied
RoseannS76