knallharte Lockdown-Angebote - jede Domain nur 99 Euro!!

soeren.cz

Domainer
Likes erhalten
1.547
aktualisiert am 25.04.2021

Preise gültig bis zum St. Nimmerleinstag

zu den Angeboten

Der "Lockdown" hat uns wieder. Die Wirtschaft soll anscheinend komplett gegen die Wand gefahren werden. Mit Anlauf!!

Zur "Feier" des Tages habe ich - wie schon beim ersten Lockdown - meine Preise teils radikal reduziert.
Jede Domain in meinem DAN-Angebot kostet nun mehr

nur noch 99 Euro!!!
zzgl 19% MwSt

Über 1.900 Domains aus allen denkbaren Branchen, Zahnärzte, Rechtsanwälte, Heilpraktiker, Gartenbau, Versicherung, Hundeschulen usw...
Wer hier nichts für sich (oder Kunden) findet, ist selbt Schuld :)

Wer Fragen zum Angebot hat, darf sich gerne bei mir melden.

Das Angebot ist freibleibend. Zwischenverkauf, Preisänderungen, Schreibfehler und Irrtum behalte ich mir vor.

Zuletzt bearbeitet:
Der "Lockdown" hat uns wieder. Die Wirtschaft soll anscheinend komplett gegen die Wand gefahren werden. Mit Anlauf!!

Nun denn...kein Lockdown kann so hart sein, wie meine Preise.
Knallhart kalkuliert und somit auch für den Reseller ein gefundenes Schnäppchen!

Zur "Feier" des Tages habe ich - wie schon beim ersten Lockdown - meine Preise teils radikal reduziert.
Jede Domain in meinem DAN-Angebot kostet nun mehr

nur noch 99 Euro!!!
zzgl 16% MwSt

Über 1.900 Domains aus allen denkbaren Branchen, Zahnärzte, Rechtsanwälte, Heilpraktiker, Gartenbau, Versicherung, Hundeschulen usw...
Wer hier nichts für sich (oder Kunden) findet, ist selbt Schuld :)

Wer Fragen zum Angebot hat, darf sich gerne bei mir melden.

Das Angebot ist freibleibend. Zwischenverkauf, Preisänderungen, Schreibfehler und Irrtum behalte ich mir vor.

Welche "Feier des Tages " soll denn der Anlass sein ?
Diese "Feier" wurde bisher hier im Forum noch nicht mitgeteilt ?

Als mathematisch denkender Ertragshochrecher fehlt dir möglicherweise ein wenig das Feingefühl für Satire und Sarkasmus.

Gerade solche Werbe-Botschaften bezogen auf Corona, lassen doch das angesprochene Feingefühl vermissen !
Das hat doch auch nichts mit Satire oder Sarkasmus zu tun, ...oder wie kommst Du zu dieser Annahme ?

"Anscheinend" wird "Satire und Sarkasmus" bei der Gelegenheit mit einer Unterstellung (falsche Verdächtigung) begründet.

Unsere Gottkanzlerin und ihre Hofschranzen haben verkündet:
Der Lockdown möge bis zum 31. Januar verlängert werden. Erstmal.

Meine Lockdown-Preise gelten also weiter. Langt zu - billiger wird es nicht.

Meine Lockdown-Preise gelten weiter. Nun bis zum 07.03.
vorerst...

Bei Abnahme von mindestens 5 Domains gibt es einen ordentlichen Preisnachlass :cool: - bei Bedarf bitte kurz per PN melden.

Ich habe heute bei einem anderen Domainhändler auch drei ganz gute "Lockdown-Angebote" für 29€ abgesahnt. Sieht wohl nicht so toll aus momentan überall

Ich habe heute bei einem anderen Domainhändler auch drei ganz gute "Lockdown-Angebote" für 29€ abgesahnt. Sieht wohl nicht so toll aus momentan überall
Lass mich raten: Der "andere Domainhändler" heisst bestimmt René ;) mit Vornamen...

Lockdown-Verlängerung - war ja nicht anders zu erwarten.
Meine Lockdown-Preise gelten weiter. Vorerst bis zum 28.03.21

Lass mich raten: Der "andere Domainhändler" heisst bestimmt René ;) mit Vornamen...

Lockdown-Verlängerung - war ja nicht anders zu erwarten.
Meine Lockdown-Preise gelten weiter. Vorerst bis zum 28.03.21
mach mal lieber ne 22 als Jahreszahl dran...

Die Tagesschau frohlockt: Corona-Notbremse könnte Ende Juni auslaufen
Merkel sinniert: Sie kann auslaufen - jetzt.

Wir könnten also zwischen "jetzt" und "Ende Juni" ein auslaufen der Notbremse erleben.

Nach nunmehr 165 Tagen im "Lockdown" also wenigstens ein Licht am Ende des Tunnels.

Wer noch das eine oder andere meiner Schnäppchen-Angebote ergattern will, sollte sich also nicht zu lange Zeit lassen ;)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben