Klimaneutralität-Domain

MuellerDenis

Domainer
Likes erhalten
223
Hallo,

was sagt ihr zu den Domains netzero sowie auch net-zero unter der de?

Net Zero ist die Klimaneutralität. Ein wichtiges Thema aktuell und noch in vielen vielen Jahre. Gerade weil die Ziele zwischen 2030 und 2045 liegen und wahrscheinlich in paar Jahren, je nähe das Jahr kommt, noch mal brisanter in den Medien wird.

Ich habe die Tage jetzt mehrere Angebote im dreistelligen Bereich erhalten und zwar nur für die ohne Bindestrich.

Was denkt ihr im welchen Bereich der Wert der Domain bzw. Domains liegt. Sollte man noch etwas abwarten und später vielleicht höhere Erlöse bekommen oder lieber jetzt verkaufen?
Natürlich ist das auch manchmal pokern und ne Glückssache, aber Eure Meinung wird mich auf jeden Fall mal interessieren ob mir beim Wert ungefähr gleich sind. Finde die beiden haben ungemein viel Potential.

Grundsätzlich tue ich mich manchmal schwer mit dem Wert einer Domain. Wie macht ihr das immer genau? Habt ihr schon mal unter Wert verkauft und wurde Euch erst im Nachhinein bewusst?

Vielen Dank schon einmal und schöne Woche Euch noch!

MfG
Denis

Danke schon einmal für Dein Feedback. Natürlich sind sowas wie Klimaschutz, Klimaneutralität etc. noch bessere Worte, da stimme ich Dir definitiv zu.

Was würdest Du, bzw. gerne auch der Rest, so als Wert ansehen? Gerade Du nachdem Du gegoogelt hast. :) Muss ja erst einmal nichts schlechtes bedeuten, wenn man googlen muss. :D

Für Begriffe, die ich nicht kenne, sehe ich persönlich keinen Wert. Hier würde ich wohl das Suchvolumen, CPC und Wettbewerb unter die Lupe nehmen. Also, z.B. sind noch andere TLDs mit dem Key belegt oder nicht.

Persönlich hätte ich die nicht registriert.

Gruß
Andy

Ich sehe das teilweise anders mit Begriffen, die ich nicht kenne. Wenn ich nach meiner Suche dann doch was erkenne und dann weiter recherchiere und dann für gut befinde, überlege ich mir das schon. Also grundsätzlich. Bei dieser Domain war es mir sehr bekannt. Ich denke aber auch jeder hat seine eigene Methoden

Davon ab, wie erwähnt, habe ich schon Angebote und stehe in Verhandlungen. Mal schauen was dabei jetzt rum kommt. 🙂

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben