Kleines Domainbewertungstool-Projekt

Klimaschutz.net​

💰

Verkaufspreisspanne​

- Minimaler realistischer Preis: 5.000€ - Maximaler realistischer Preis: 15.000€ - Optimaler Verkaufspreis: 10.000€

Wer möchte? ;)

Damit bin ich auch zufrieden. Aber, bei jeder neuen Anfrage gibt es auch eine neue Preisspanne. Keine Ahnung, wo jetzt hier der „Lerneffekt“ sein soll 🤷
Ja, das finde ich auch suboptimal, wenn ein paar Stunden bei der gleichen Abfrage andere Ergbnisse herauskommen. Klar ist das Tool KI gesteuert, aber für Weiterempfehlung an Kunden dann auch nur bedingt geeignet.

Ich finde das Tool sehr ansprechend umgesetzt. Die Auswahl und Darstellung der Kriterien, auf denen die Bewertung beruht ist sehr gut.

Allerdings hatte ich nachdem ich eine ganze Reihe Domains gecheckt habe doch den Eindruck, dass die Bewertungen oft sehr hoch sind.
Bin mir da nicht so sicher ob die Werte wirklich realistisch sind (?)
Das ist ja eigentlich das Wichtigste bei so einem Tool.

Ich finde das Tool sehr ansprechend umgesetzt. Die Auswahl und Darstellung der Kriterien, auf denen die Bewertung beruht ist sehr gut.

Allerdings hatte ich nachdem ich eine ganze Reihe Domains gecheckt habe doch den Eindruck, dass die Bewertungen oft sehr hoch sind.
Bin mir da nicht so sicher ob die Werte wirklich realistisch sind (?)
Das ist ja eigentlich das Wichtigste bei so einem Tool.
Wert liegt immer im Auge des Betrachters.
Und umso mehr Macht Du hast einen Preisanker zusetzen, desto besser ;)

Also in der nächsten Verhandlung am besten auf das Tool verweisen, dass den besten Preis anzeigt oder eine gute Mischung aus mehreren.

Wert liegt immer im Auge des Betrachters.
Und umso mehr Macht Du hast einen Preisanker zusetzen, desto besser ;)

Also in der nächsten Verhandlung am besten auf das Tool verweisen, dass den besten Preis anzeigt oder eine gute Mischung aus mehreren.
Ja, kann ich nachvollziehen, wobei auch da die Preise nicht allzu unrealistisch sein dürfen - das checken die meisten Leute dann ja auch recht schnell.
Ich hatte das Tool erstmal unter dem Aspekt betrachtet ob es mir selbst eine realistische Einschätzung gibt, was man wirklich erzielen kann mit der Domain.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben