omo
Domainer
Jetzt noch krass auf SEO gehen, damit das Tool oben neben Adresso und Konsorten steht, um realistischere Bewertungen anzuzeigen und den Markt weiter nach oben zu pushen 

nicht mehrDas Favicon fehlt noch
Sehr cool, auch optisch, schön clean.
Kinderkoffer.de für 8500 €![]()
Seit heute Morgen lädt die Seite nicht mehr bei mir.
Wobei auf meinem IPhone funzt es.![]()
Damit bin ich auch zufrieden. Aber, bei jeder neuen Anfrage gibt es auch eine neue Preisspanne. Keine Ahnung, wo jetzt hier der „Lerneffekt“ sein sollMerkwürdig:
Anhang anzeigen 2685
Ohne Deine Domain schlecht machen zu wollen @4ndy, diese Verkaufsspanne halte ich für realistischer, es ist halt "nur" eine .net.
Anhang anzeigen 2686
Erstaunlich aber auch wie schnell die KI lernt.![]()
Ja, das finde ich auch suboptimal, wenn ein paar Stunden bei der gleichen Abfrage andere Ergbnisse herauskommen. Klar ist das Tool KI gesteuert, aber für Weiterempfehlung an Kunden dann auch nur bedingt geeignet.Damit bin ich auch zufrieden. Aber, bei jeder neuen Anfrage gibt es auch eine neue Preisspanne. Keine Ahnung, wo jetzt hier der „Lerneffekt“ sein soll![]()
Wert liegt immer im Auge des Betrachters.Ich finde das Tool sehr ansprechend umgesetzt. Die Auswahl und Darstellung der Kriterien, auf denen die Bewertung beruht ist sehr gut.
Allerdings hatte ich nachdem ich eine ganze Reihe Domains gecheckt habe doch den Eindruck, dass die Bewertungen oft sehr hoch sind.
Bin mir da nicht so sicher ob die Werte wirklich realistisch sind (?)
Das ist ja eigentlich das Wichtigste bei so einem Tool.
Ja, kann ich nachvollziehen, wobei auch da die Preise nicht allzu unrealistisch sein dürfen - das checken die meisten Leute dann ja auch recht schnell.Wert liegt immer im Auge des Betrachters.
Und umso mehr Macht Du hast einen Preisanker zusetzen, desto besser
Also in der nächsten Verhandlung am besten auf das Tool verweisen, dass den besten Preis anzeigt oder eine gute Mischung aus mehreren.