Biete KI-Texterstellung für Domain-Verkaufsseiten

DemoTime:

Ich erstelle für jeden interessierten Domainer in dieser Woche 10 Texte for free.

Schickt mir die Domains per DM - ich schicke Euch ein CSV mit den Texten zurück.

Ihr könnt das gewünschte Ausgabeformat auswählen:

- Markdown (ideal für Elitedomains Saleseiten)
- Plaintext (ideal für Sedo Saleseiten)
- HTML (ideal für eigene Saleseiten)

Die besten Ergebnisse lassen sich mit Domains erzielen, bei welchen der Context aus dem Domainnamen hervorgeht:

keyword-stadt.de, keyword.de, keyword-zusatz.de = gut
bx5.de, krdw.de, 2344,de, = schlecht

So in der Art sieht der Text aus:
rohrreinigung-halle.de
tibetische-klangschalen.de
Bevor es der arme Dododude machen muss: Hier noch mal das aktuelle Angebot für die Leute, die nur unten lesen. :cool: :D

Das stimmt. Ich habe das mal in meine Signatur aufgenommen und hoffe, ihr macht das auch.

Also ich muss sagen, das Meckern ist auf sehr hohem Niveau. Die Texte sind schon sehr gut und im Vergleich zu dem, was andere Domainer bisher für Texte hinterlegt haben, teilweise um Längen besser. Die Fehler in Hinblick auf Rechtschreibung und Grammatik sind natürlich zu entfernen, aber im Grunde sind die Qualität, der Inhalt und die Struktur der Texte sehr gut. Meine Meinung.

Man kann eine Verkaufsseite mit Unique Content auch generell nicht vergleichen mit einem Agenturkunden und einer Top 3 Platzierung zu einem hart umkämpften Keyword. Jeder, der denkt mit einer 1-Page-Landingpage in die Top 3 bei populären Keywords zu kommen, dem ist ohnehin kaum mehr zu helfen. Es geht hier eher um zusätzliche Longtail-Treffer und Longtail Traffic.

Wir von ELITEDOMAINS können generell sehen, dass Verkaufsseiten zu einzelnen Keywords ranken (regionale Treffer und Longtail). Wir sind außerdem bemüht die Landingpages SEO-optimiert auszuliefern und fortlaufend zu verbessern.

Zuletzt bearbeitet:
Jeder, der denkt mit einer 1-Page-Landingpage in die Top 3 bei populären Keywords zu kommen, dem ist ohnehin kaum mehr zu helfen. Es geht hier eher um zusätzliche Longtail-Treffer und Longtail Traffic.

Du bist der Erste, der den Plan wirklich verstanden hat.

Zuletzt bearbeitet:
Ähm ja... was Meinung mit Meckern zu tun hat, erschließt sich mir nicht... Wohl nicht gewünscht. Na dann machen wenigstens die aktuellen Google-Updates ja Sinn.

Egal. Möge das Kopieren und die KI-generierte Fließbandtextarbeit beginnen.

"Wichtiger Hinweis: Dododude erstellt für jeden interessierten Domainer in dieser Woche 10 Texte for free."

Du bist der Erste, der den Plan wirklich verstanden hat.

Den Plan haben wir alle verstanden. Es geht aber darum, ob die Durchführung den Plan auch zum Erfolg bringen kann.

Mein Plan wäre es, eines Tages ein neues Sith-Imperium aufzubauen und das Universum zu beherrschen. Wird aber nicht klappen, wenn ich beim Supermarkt um die Ecke ne Anzeige am Schwarzen Brett aufgebe. Plan und Durchführung müssen passen. Das ist hier, wie im ursprünglichen ersten Post erklärt, nicht gegeben. Wenn Sachen angepasst werden, dann vielleicht oder hoffentlich schon.

Und da muss man potenziell unerfahrene Verbraucher auch darauf hinweisen. Stichwort Verbraucherschutz.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also ich muss sagen, das Meckern ist auf sehr hohem Niveau. Die Texte sind schon sehr gut und im Vergleich zu dem, was andere Domainer bisher für Texte hinterlegt haben, teilweise um Längen besser.

Das tut mir leid für diese Domainer, aber die Aussage ist zweifelhaft. Die Texte auf den beiden Beispielsseite sind nicht sehr gut. Ich gehe davon aus, dass keiner meiner Kunden diese Texte absegnen würde. Egal ob großes Portal oder Hobby-Blog. Bitte bei den Fakten bleiben und nichts schön reden. Es geht hier um das Geld von Menschen.

Die zukünftigen Texte können ja besser sein, aber bei den Beispielseiten ist es nicht nur mit Rechtschreibfehlern getan. Da sind Sätze dabei, die Grundschulniveau haben und die ich als Dienstleister so nicht rausgebe. Insbesondere nicht, wenn der Kunde dafür Geld zahlt.

Qualität sollte im Zusammenhang mit Dienstleistungen ein Existenzminimum haben! (y)

Wenn ich zum Friseur gehe und der scheidet nur die Hälfte meiner Haare, ist das auch keine gute Arbeit.

So, ich klinke mich hier jetzt aber aus. Wer das so machen will, soll es tun.

Ich persönlich hoffe, dass Dododude da auch im Sinne seiner Kunden oder potenziellen Kunden noch etwas Gedankenarbeit reinsteckt und dann alle etwas davon haben. Wie gesagt - Idee ist gut ... Durchführung noch ausbaufähig. Aber Dododude rockt das schon. Scheint im Grunde ein guter Kerl zu sein, was ich so lese.

Damit wurde auch genug gewarnt. Jetzt heißt es ranklotzen, Erfolg haben oder Lehrgeld zahlen. ;)

DemoTime:

Ich erstelle für jeden interessierten Domainer in dieser Woche 10 Texte for free.

Schickt mir die Domains per DM - ich schicke Euch ein CSV mit den Texten zurück.

Ihr könnt das gewünschte Ausgabeformat auswählen:

- Markdown (ideal für Elitedomains Saleseiten)
- Plaintext (ideal für Sedo Saleseiten)
- HTML (ideal für eigene Saleseiten)

Die besten Ergebnisse lassen sich mit Domains erzielen, bei welchen der Context aus dem Domainnamen hervorgeht:

keyword-stadt.de, keyword.de, keyword-zusatz.de = gut
bx5.de, krdw.de, 2344,de, = schlecht

So in der Art sieht der Text aus:
rohrreinigung-halle.de
tibetische-klangschalen.de

Sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben, obiges Angebot gilt für alle bis Ende der Woche.

Hinweis: Wer so richtig tolle, „die allerallerallerbesten“ Texte haben will, für so richtige Webseiten, kauft diese am besten bei einem richtigen Texter und bezahlt das 50-fache.

Zuletzt bearbeitet:
Fussi ging bis Mitternacht, die Portugiesen haben lange für ihr Weiterkommen benötigt.
Es war trotzdem ein spannendes Spiel, daher lese ich erst heute hier weiter.

Und wir haben es jetzt alles verstanden, die Vor- und Nachteile dieses Angebotes.
Und gaaaanz wichtig: "Sollte es jemand noch nicht mitbekommen haben, obiges Angebot gilt für alle bis Ende der Woche."

In diesem Sinne, "schönen Dienstag noch". :cool:

Fussi ging bis Mitternacht, die Portugiesen haben lange für ihr Weiterkommen benötigt.
Es war trotzdem ein spannendes Spiel, daher lese ich erst heute hier weiter.

:cool:
ich bin leider kurz vorm Elmeterschiessen eingeschlafen, bin zur Zeit irgendwie immer fix und fertig abends.
War es denn sehenswert??

Zurück zum Thema, ich habe zwei Texte bekommen, die ich persönlich sehr gut finde und selber hätte ich gar nicht die Zeit dafür! Danke zunächst an den 4 x d :)

War es denn sehenswert??
:)
Da bis zur 120. Minute torlos war es spannend. Wäre es ein Gruppenspiel gewesen, wäre es sicherlich nicht so prikelnd gewesen. Aber bei k.o. System war klar, dass eine Entscheidung fallen muss.
So ein schnelles Elfmeterschiessen habe ich noch nie gesehen, Slowenien hat alle 3 Elfer nacheinander verschossen, schneller konnte es nicht gehen. Die paar Minuten hättest Du auch noch geschafft, @Tobi. :)

Hinweis: Wer so richtig tolle, „die allerallerallerbesten“ Texte haben will, für so richtige Webseiten, kauft diese am besten bei einem richtigen Texter und bezahlt das 50-fache.

Lieber Gott, gib mir Kraft für jede Fehlinformation, die es ins Internet schafft.
Erneut - bitte bei Fakten bleiben und nicht mit willkürlichen Informationen rumwerfen, welche Leute am Ende auch noch glauben. Sonst muss ich noch wie Cristiano weinen.

Davon abgesehen, wenn die Leute hier mit dieser Qualität einverstanden sind ... okay. Dann sind doch beide Seiten zufrieden.

Lieber Gott, gib mir Kraft für jede Fehlinformation, die es ins Internet schafft.
Erneut - bitte bei Fakten bleiben und nicht mit willkürlichen Informationen rumwerfen, welche Leute am Ende auch noch glauben. Sonst muss ich noch wie Cristiano weinen.
Warum Fehlinformation?? Weshalb unterstellst Du das?? Ich bin mir sicher, dass richtig professionelle Texter einen solchen Preis verlangen. Sicher nicht alle, aber es wird sie geben, ebenso wie es auch günstige gibt. Deswegen ist dies aber keine Fehlinformation. Kommt mir ein bisschen vor, als ob sich da jemand auf den Schlips getreten fühlt... Du darfst auch gerne anbieten, wenn Du was zum anbieten hast, aber mach doch andere Angebote nicht "madig" !

Es geht hier nicht ums madig machen, sondern um Verbraucherschutz und Aufklärung.
Die Pauschalaussage: "richtigen Texter und bezahlt das 50-fache." ist verallgemeinert, wird als Tatsache dargestellt und wird hier zur Bewerbung des eigenen Dienstes genutzt.

Ich weiß, ihr seid hier teilweise alle Kumpels und es ist bewundernswert, dass Ihr Euch den Rücken freihaltet, aber den neutralen Leser muss man an dieser Stelle auch mal aufklären.

Wie hat Webplanet in einem anderen Thema geschrieben? Es gibt hier Leute mit mehr als Halbwissen. (jeder ist in anderen Themen stark) 3 davon haben ihre Bedenken diesbezüglich in diesem Thema geäußert. Wenn ich mich über Domais informiere, erwarte ich hier von anderen Usern auch Offenheit und Fachwissen, denn damit kenne ich mich nicht aus. Aber ich schließe mich dann wohl Wischi an. Es wird in diesem Fall eher das gesehen, was gesehen werden will. Akzeptiert. :)

Es geht hier nicht ums madig machen, sondern um Verbraucherschutz und Aufklärung.
Die Pauschalaussage: "richtigen Texter und bezahlt das 50-fache." ist verallgemeinert, wird als Tatsache dargestellt und wird hier zur Bewerbung des eigenen Dienstes genutzt.

Also nun mal halblang - Du bist jetzt noch nicht so lange hier dabei und willst allen Ernstes jemanden "abmahnen" der hier seine Dienstleistung anbietet???
Ich weiß, ihr seid hier teilweise alle Kumpels und es ist bewundernswert, dass Ihr Euch den Rücken freihaltet, aber den neutralen Leser muss man an dieser Stelle auch mal aufklären.

:)
Ähm, nur mal dazu soviel, ich kenne den TE überhaupt nicht, weder mit richtigem Namen geschweige denn persönlich. Hat also gar nichts mit Kumpelei oder "Rücken freihalten zu tun" Warum bist Du so penetrant in diesem Falle? Wolltest Du hier ähnliche Dienstleistung anbieten und willst Mitbewerber ins Abseits stellen? Man könnte es fast vermuten,so wie Du Dich hier drauf eingeschossen hast. Also ich würde sagen, ein weniig den Bach flachhalten wäre nicht verkehrt.

Der Bach fließt meistens bergab, den kann ich nicht flach halten.

Man wird also, wenn man neu ist, nicht für ernstgenommen, obwohl man das Fachwissen hat?

Schade. Ich habe zahlreiche Verbesserungsvorschläge gemacht, wie er die Dienstleistung verbessern kann, um mehr Geld zu verdienen. In meinen Augen ist er kein Konkurrent, sondern ein Kollege. Und ich wünsche ihm das Beste.

Wegen solchen Posts hat das Forum in anderen Foren so einen schlechten Ruf. Ich bitte um Löschung meines Accounts. Ich würde mich gerne auf Augenhöhe offen und ehrlich austauschen. Danke.

Der Bach fließt meistens bergab, den kann ich nicht flach halten.

Man wird also, wenn man neu ist, nicht für ernstgenommen, obwohl man das Fachwissen hat?

Schade. Ich habe zahlreiche Verbesserungsvorschläge gemacht, wie er die Dienstleistung verbessern kann, um mehr Geld zu verdienen. In meinen Augen ist er kein Konkurrent, sondern ein Kollege. Und ich wünsche ihm das Beste.

Wegen solchen Posts hat das Forum in anderen Foren so einen schlechten Ruf. Ich bitte um Löschung meines Accounts. Ich würde mich gerne auf Augenhöhe offen und ehrlich austauschen. Danke.
Ich würde es sehr schade finden, wenn du das Forum wieder verlassen würdest..

So, nun ist mal gut. Das bringt im Fortgang nicht mehr viel.
Jeder hat seine Position dargestellt, urteilen möge jetzt jeder bitte selber.
Ich kann die Standpunkte nachvollziehen, auch die von @Igitt und @Wischi.
@dododude sollte sich dadurch nicht auf den Schlips getreten fühlen, wird er sicherlich auch nicht.
Ob jemand das Angebot nach allen Darlegungen nun annimmt oder nicht ist jedem selbst überlassen.
Hier aber noch weiter zu streiten ist nicht zielführend und bringt nichts.

Also ich fand dein Fachwissen immer sehr bereichernd und würde es sehr schade finden, wenn du gehst.

Es war eine erhellende Diskussion und man sollte sich weiter mit KI Inhalten beschäftigen, auch in solchen Diskussionen. Es war also alles sehr wichtig, was du gesagt hast. Nimm das nicht zu persönlich, mache eine Pause für ein paar Tage und bleib einfach hier! ...

Zuletzt bearbeitet:
Im Grunde gebt ihr euch die ganze Zeit Recht aber vermischt Themen:

1) KI Texte auf einer Domain sind wohl für SEO besser als gar keine Inhalte.

2) Menschliche Texter sind (noch) besser als ChatGPT, aber teurer

Vielleicht kann man sich ja darauf einigen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben