Sedo Keyword und LLL Domains für 20€ in der Auktion (.de)

Man könnte aber auch meinen, dass es sich nicht mehr lohnt, bei Sedo zu verkaufen, oder dass der Domainmarkt doch eher völlig am Boden liegt.

...ja, meine Zustimmung.
Der Domainmarkt ist zuzeit im Keller, da ging schon mal mehr.

Ich spreche ja aus der Sicht der Käufer aus SEDO. In solchen Situationen kann man günstig Domains kaufen. Und wir haben wie jedes Jahr jetzt einfach ein Sommerloch.

Ich frage mich, wieso Leute bei Nicsell Mondpreise zahlen, bei SEDO aber eine remoulade.de für 50€ oder eine c2o.de für 90€ zu haben ist?

Ich spreche ja aus der Sicht der Käufer aus SEDO. In solchen Situationen kann man günstig Domains kaufen. Und wir haben wie jedes Jahr jetzt einfach ein Sommerloch.

Ich frage mich, wieso Leute bei Nicsell Mondpreise zahlen, bei SEDO aber eine remoulade.de für 50€ oder eine c2o.de für 90€ zu haben ist?
Also Mondpreise gibt es definitiv auch bei Sedo ;-) . Kürzlich noch eine seit 20 Jahren registrierte aber nie Projektierte Umlaut Domain angefragt. 10 K war die Mindestforderung und somit 5 mal höher als von Sedo und 2 weiteren bewertet. Das macht weder Sinn noch Spaß.
Einige ccTLDs kosten leider so viel, für alle User.
Eine der wenigen Domains die ich mit Sofortkaufpreis drinnen hatte. Hätte ich das vorher gewusst, dann hätte ich einen höheren Preis angesetzt. Wieder eine Bestätigung für mich nicht mit Sofortkaufpreisen zu arbeiten.
OK... Wenn man nun mal bei Similar nach der Performanz und Google die Suche von Sedo schaut, hat das alles gar keine Berechtigung. Für 20 oder 50 % ist da viel zu wenig Einsatz um Verkäufern überhaupt Traffic und entsprechende Käufer zu generieren. Keine Ahnung wie das bei DAN oder Elitedomains ist aber so kann man auch einen eigenen Verkaufsshop aufsetzen.

Vielleicht weil da mehr potentielle Käufer reinschauen als bei Sedo?
Also ich bin inzwischen sehr selten auf Sedo und suche dort nur dann wenn mal gezielt ein Anliegen vorliegt.
Mir ist die remoulade.de z.B. auch untergegangen, hier übersehen und bei Sedo hätte ich jetzt nicht danach gesucht.

Ein Kunde von uns hat uns gebeten, ihm bei ein paar Domain Auktionen behilflich zu sein. Rund um das Great Domains Event von SEDO platziere ich persönlich eine Reihe von LLL und Keyword Domains.

- Startpreise nur 20€ brutto.
Eigentlich habe ich nur mal eine Domain geholt um zu sehen wer dahinter steht. :)
Was mich jetzt irritiert, @chillman:
Du schreibst Brutto und jetzt sehe ich das:
1719343886841.png
Was denn nun? :unsure:

Eigentlich habe ich nur mal eine Domain geholt um zu sehen wer dahinter steht. :)
Was mich jetzt irritiert, @chillman:
Du schreibst Brutto und jetzt sehe ich das:
Anhang anzeigen 2071
Was denn nun? :unsure:
Mit Brutto wollte ich ausdrücken, dass es sich um Endpreise handelt und keine Mehrwertsteuer dazu kommen, wie bei allen Sedo Auktionen. Brutto kann man auch als "mit Mehrwertsteuer" verstehen, in diesem Sinne war es missverständlich und mein Fehler, Sorry. Ich habe das jetzt aktualisiert.

Das ist eine sehr gute Idee... Nachdem eine Domain ersteigert wurde, bekommt man den Klarnamen des Verkäufers. Dann könnte man ihn direkt kontaktieren für weitere Einkäufe. Ihr würdet auf einen generell verkaufswilligen Verkäufer treffen und könntet aus einem sehr großen Portfolio wählen.

Das ist eine sehr gute Idee... Nachdem eine Domain ersteigert wurde, bekommt man den Klarnamen des Verkäufers. Dann könnte man ihn direkt kontaktieren für weitere Einkäufe. Ihr würdet auf einen generell verkaufswilligen Verkäufer treffen und könntet aus einem sehr großen Portfolio wählen.
Wenn er wirklich verkaufswillig ist, kann er einen Link auf sein ED-Portfolio hier platzieren und sich die SEDO-Gebühren sparen.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Neueste Beiträge

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.413
Mitglieder
958
Neuestes Mitglied