JaFrage:
Wie sieht das denn aus, wenn ich z.B. auf 10 Domains biete. -> jeweils 99,- EUR
Und ich bin der Höchstbietende.
Muss der Anbieter, diese Domains mir dann übertragen?
Bislang läuft die Auktion ja erstaunlich gut. Viele Domains mit Geboten, teilweise auch wo man vielleicht nicht unbedingt damit gerechnet hätte. Sehr schön zu sehen und bin gespannt wie das weitergeht.
marmelade.org | Mindestpreis erreicht | 1 | 99 EUR | 5T 5S 4M |
kalorien.org | Mindestpreis erreicht | 1 | 99 EUR | 5T 5S 4M |
campingplaetze.org | Mindestpreis erreicht | 1 | 99 EUR | 5T 5S 4M |
auswanderer.at | Mindestpreis nicht erreicht | 0 | 0 EUR | 5T 5S 4M |
busreise.org | Mindestpreis nicht erreicht | 0 | 0 EUR | 5T 5S 4M |
käse.net | Mindestpreis nicht erreicht | 0 | 0 EUR | 5T 5S 4M |
saunas.at | Mindestpreis nicht erreicht | 0 | 0 EUR | 5T 5S 4M |
umstandskleid.com | Mindestpreis nicht erreicht | 0 | 0 EUR | 5T 5S 4M |
usbstick.at | Mindestpreis nicht erreicht | 0 | 0 EUR | 5T 5S 4M |
Das ist alles nur Vorgeplänkel. Zum Schluß wirds ja meistens spannender.
bei meiner kriselt es zur Zeit etwas. Keiner will sie
Das ist alles nur Vorgeplänkel. Zum Schluß wirds ja meistens spannender. Dann wird sich auch jemand in meine verlieben![]()
Sind 2 Bieter, muss stimmen.jetzt steht
mp3s.at bei 9.999 €
Druckfehler ?
...da ist aber jemand sehr hoch gesprungen von 99 ,- auf 9.999 €Ja, echt krass, kaum zu glauben:
In Auktion
...wahrscheinlich fehlt denen die nötige Zertifizierung, die ab 10k erforderlich ist....da ist aber jemand sehr hoch gesprungen von 99 ,- auf 9.999 €
und ein anderer will ihn auch noch ärgern, ...es geht also noch weiter nach oben !![]()
...Gleiches gilt sicherlich für USB SticksWer im Internet MP3-Songs sucht, kann die üblichen Suchmaschinen vergessen. Denn diese liefern selten das Gewünschte - und oft verweisen sie auf Web-Seiten, die gar nicht mehr existieren.
usbs.at ist noch frei.....Gleiches gilt sicherlich für USB Sticks![]()
...Gleiches gilt sicherlich für USB Sticks![]()
...da ist aber jemand sehr hoch gesprungen von 99 ,- auf 9.999 €
und ein anderer will ihn auch noch ärgern, ...es geht also noch weiter nach oben !![]()
Also irgendwie kann ich das nicht glauben. So etwas macht doch keiner, noch dazu wenn es ein Proxy-Bid gibt. Ich glaube eher das war ein Punkt/Komma Problem und es soll sich um 99,99 EUR handeln.
Aber mir soll es recht sein da mir die viel bessere mp3.at gehört.
Aber was ist nun wenn der Käufer nicht bezahlt ? Sedo will doch sicher seine Provision von 15-20% vom Verkäufer haben d.h. 1500-2000 EUR. Muss der Verkäufer auch bezahlen wenn der Käufer nicht bezahlt ?
nicht ohne Grund...usbs.at ist noch frei..![]()