Kabelfernsehen.org

Das sind doch Aufrufe und kein Traffic. Die Spalte Traffic wird gar nicht angezeigt.
Traffic wird doch nur angezeigt, wenn die Domain bei S... geparkt ist. Oder sehe ich es falsch? Aufrufe bedeutet für mich auch Traffic, oder ist das nur eine Zahl, damit die Spalten voll werden? :cool:

Traffic wird doch nur angezeigt, wenn die Domain bei S... geparkt ist. Oder sehe ich es falsch?
Das ist richtig. Ist eine Domain bei Sedo geparkt, wird der "echte" Traffic angezeigt. Der ist dann meistens auch deutlich niedriger, da hierbei sämtliche Robots herausgefiltert werden ;)

Du hast ja die Sedo Nameserver eingetragen, somit solltest unter der Ansicht "Parking Statistik" im Domainmanagement den "echten" Traffic sehen.

Ah, sorry, hab gerade gesehen, du hast NICHT die Nameserver von Sedo eingetragen.

Sorry, aber da muss iich leider lachen:ROFLMAO:
Egal, für mich sind das Aufrufe!

LG Enni
Naja, wenn du meinst.

Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren. Parke die Domain 1-2 Wochen und du wirst Bauklötze staunen, wo dein "Traffic" abgeblieben ist.

Ich teste das auch hin und wieder. Zuletzt im Oktober. Mein komplettes Portfolio habe ich geparkt.
Die Folge: Der Traffic ging von ca 150.000 runter auf < 10.000 :oops:

Aber wie gesagt - probiere es selbst aus.

Naja, wenn du meinst.

Vielleicht solltest du es einfach mal ausprobieren. Parke die Domain 1-2 Wochen und du wirst Bauklötze staunen, wo dein "Traffic" abgeblieben ist.

Ich teste das auch hin und wieder. Zuletzt im Oktober. Mein komplettes Portfolio habe ich geparkt.
Die Folge: Der Traffic ging von ca 150.000 runter auf < 10.000 :oops:

Aber wie gesagt - probiere es selbst aus.
Wenn ich nicht schon längst meine Erfahrungen mit dem Parking bei Sedo gemacht hätte, würde ich es evtl. tun.

LG Enni

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs