Jens aka webplanet hat Geburtstag

Sven

Moderator
Teammitglied
Likes erhalten
1.196
Happy Birthday Jens!

Auch auf diesem Wege alles Gute zum 5X. Geburtstag.

Zeit für einen kleinen Rückblick und um Danke zu sagen.
Vor über 20 Jahren hatten wir das erste Mal Kontakt über das CD-Forum.
Du hast mich damals dazu ermutigt, dass ich doch mal im Block House zum Domainertreffen komme.
Damals war dies noch ein sehr überschaubarer, aber rückblickend auch ein sehr elitärer Kreis mit Daniel, Kai, Heiko, Melf, natürlich Dir und einigen anderen.
Dort habe ich unter dem Tisch auch meine ersten Domains verkauft...

Daraus ist der legendäre Domainstammtisch entstanden, welchen Du nun schon über 40 mal organisiert hast.
Das waren wirklich coole Events, teilweise über ein ganzes WE, mit über 70 Besuchern aus diversen Nationen (USA, Seychellen, Österreich, Schweiz, Niederlande, Spanien, Polen, Dubai, Schweden und Bayern)! Dietmar aka P.K. darf da natürlich auch nicht unerwähnt bleiben, welcher maßgeblich während der Blütezeit zu dem Erfolg beigetragen hat.
Neben dem DVF (R.I.P.) von Christoph (@123meins) und Thomas ist und bleibt dieses Event vielleicht die wichtigste Domainerveranstaltung in Dtld.
Ich denke du kannst wirklich stolz darauf sein, auch wenn dir das vielleicht gar nicht so bewusst ist.
Wie viele Geschäftsbeziehung und fruchtbare Projekt mögen ohne diese Veranstaltungen nie zustande gekommen sein?!?
Auch hast du nie gezögert dein Wissen mit anderen zu teilen.
Du warst und bist wirklich einer der Stützpfeiler der deutsch Domainerszene!

Und ganz nebenbei ist zwischen uns beiden auch eine tolle Freundschaft entstanden, welche ich nicht mehr missen möchte, und durch kiloweise Steaks, Pasta und Pizza, und literweise Wein, Bier, Jägermeister und Limoncello (bäh!) gefestigt wurde.
Wie oft haben wir uns in kleinster Runde getroffen in all den Jahren? Ich weiß es nicht, aber es war jeden Kilometer Fahrtweg wert.

Weiter so!

Sven 🍻

Zuletzt bearbeitet:
Aus dem Süden in den Norden.

Von mir auch Alles Gute zu deinem Geburtstag.

Wie von Sven schon geschrieben, möchte ich mich auch für deinen Einsatz für die
Domainerwelt online bei ehemals CD und hier bei domainfragen herzlich bedanken.
Auch die Organisation und Durchführung der Domainstammtische halbjährlich in HH
wäre ohne deinen Einsatz nicht möglich.

Mach bitte weiter so.

Schönen Geburtstag weiterhin und lass Dich weiter feiern. 🎂🥃

Happy birthday jens!

Auch hier von mir noch einmal meine besten GW zu Deinem GT! Sven hat ja schon eigentlich alles geschrieben. Auch ich habe dich damals beim Stammtisch kennengelernt, auch wenn ich bisher nur auf drei Stammtischen dabei war, es war schon ne coole Sache. Damals hab ich dort auch meine ersten Domains "unterm" Tisch verkauft. Der eine oder andere wird sich noch an meinen DD - Domainkatalog erinnern?? War das eine coole Zeit! Auch wenn ich nur ein megakleines Licht in der Domainerwelt bin, ich hab hier viel gelernt, anfangs viel Geld verbrannt und dann durch Eure Hilfe (wenn auch oft schmerzlich :) ) viel Geld gespart, durch löschen vieler Schrottdomains.

Leider habe ich durch meinen Job, durch den Hausumbau und den vielen Hobbys nur noch selten dazu,mich aktiv um Domainvermarktung zu kümmern. Der erste Schritt war es jetzt,mich bei Elitedomains endlich mal anzumelden. Da muss ich jetzt aktiver werden, das ist mein Ziel in 2025 :)

In diesem Sinne, nachher ein Glas Glühwein auf Dich, Jens!

Gruß
Tobi

Von mir auch die besten Glückwünsche nachträglich, Jens. 🥳

Schon zu meinen Anfängen bei CD 2009 habe ich immer gerne deine Beiträge gelesen. Jetzt sind 15 Jahre rum und glücklicherweise nach wie vor die ruhige und entspannte Art von damals. Ich erwarte natürlich, dich auch die kommenden 15 Jahre regelmäßig mit Insights und Weisheiten zum Domainbiz zu lesen. :)

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.271
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben