zenit1
Domainer
Na, wer hat sich denn die "Investment.at" gekrallt? 
***edit: Bearbeitet, danke Jens für den Hinweis!***

***edit: Bearbeitet, danke Jens für den Hinweis!***
Zuletzt bearbeitet:
Du meinst die investment.at, oder?Na, wer hat sich denn die "Investition.at" gekrallt?![]()
Richtig, habe es gerade geändertDu meinst die investment.at, oder?
Die investition.at gehört dem Walter aus AT.
Ist eine schöne Domain. Habe auch bei realtime gesehen. Bereits 1.5 Stunden vor Auktionsende gab es schon 30 Angebote. Da habe ich es sein lassen.Richtig, habe es gerade geändert![]()
Ich bin bei Realtime bis 1600 dabei gewesenWar bei 2 Catchdiensten beim Mitbieten dabei.
Einmal für 20 Euro als einziges Gebot und 745 Euro den Bieterwettstreit aufgegeben.
Bin mal gespannt welcher Catchdienst die bekommt oder evtl. eine Zweitauktion startet.![]()
Ich bin bei Realtime bis 1600 dabei gewesen![]()
.at Domains sind wirklich schwierig. Kann sehr lange dauern, bis man den richtigen Endkunden findet.Hm, 1.600 Euro ist schon eine Hausnummer.
Für die Investment.at beim richtigen Endkunden würde ich schon niedrig xx.xxx € veranschlagen.
Richtig, .at ist wirklich ein schwieriger Markt, allzu viel geht da nicht..at Domains sind wirklich schwierig. Kann sehr lange dauern, bis man den richtigen Endkunden findet.![]()
woran liegt das eigentlich? ist ja kein kleines land..Richtig, .at ist wirklich ein schwieriger Markt, allzu viel geht da nicht.
Gruß Jens
porzellan.at
Gute Frage. Von der Einwohnerzahl sind CH und AT fast isdentisch, aber .ch läuft wesentlich besser, bei mir, aber auch wenn man sich reglmäßig die Sales Reports anschaut. Vielleicht liegt es an der Mentalität dort?woran liegt das eigentlich? ist ja kein kleines land..
Lustig, 1h nach meinem Posting habe ich ein Gebot für eine .at über 4.000 Euro erhalten.Richtig, .at ist wirklich ein schwieriger Markt, allzu viel geht da nicht.
Gruß Jens
porzellan.at
Ich war's nichtLustig, 1h nach meinem Posting habe ich ein Gebot für eine .at über 4.000 Euro erhalten.![]()
Denke die Hauptgründe sind das man sich in AT eher an Deutschland orientiert als in der Schweiz. Das heißt das man auch eher auf einer .de Seite bestellt, sich informiert oder eine Dienstleistung in Anspruch nimmt als das Schweizer tun.Gute Frage. Von der Einwohnerzahl sind CH und AT fast isdentisch, aber .ch läuft wesentlich besser, bei mir, aber auch wenn man sich reglmäßig die Sales Reports anschaut. Vielleicht liegt es an der Mentalität dort?
Dabei kommen einige bekannte Domainer mit sehr guten DACH Portfolios aus AT.
da hat jetzt aber jemand ganz schnell editiertGute Gründe, die sind nicht von der Hand zu weisen, nachvollziehbar.
Der Bieter für die .at ist übrigens ein Endkunde, die Company sitzt aber nicht in AT sondern in DE.![]()
Könnte von einem Heuchler gekommen sein.Lustig, 1h nach meinem Posting habe ich ein Gebot für eine .at über 4.000 Euro erhalten.![]()
Könnte von einem Heuchler gekommen sein.