InternetX down ?

Adomino

Domainer
Likes erhalten
1.025
Hallo,

das ist alles schon ziemlich komisch. Jetzt ist InternetX down. Zumindest kann ich www.internetx.com und auch meinen Server unter www.adomino.com nicht erreichen der bei InternetX gehostet ist. Vielleicht sind es aber auch nur irgendwelche Routingprobleme nach Neuseeland.

Wie lautet nochmals die Webseite das man überprüfen kann ob eine Webseite funktioniert ? Jemand hat das irgendwo im Forum gepostet (war glaube ich
eine lange englischsprachige URL)

Vielen Dank
Harry

1. Update:
Nun geht internetx wieder aber mein Server nach wie vor nicht :(

2. Update:
www.internetx.com geht aber nicht die Unterseiten wie die Kontakt-Webseite.

3. Update
Die Kontaktseite von InternetX geht nach wie vor nicht aber mein Server wieder.
Dürfte wohl wirklich ein InternetX Problem gewesen sein.

Zuletzt bearbeitet:
Adomino.com "will nicht"...

Bei mir wird folgende Info angezeigt:

Beim Verbinden mit www.adomino.com trat ein Fehler auf. Die Gegenstelle verwendet eine nicht unterstützte Version des Sicherheitsprotokolls.

Fehlercode: SSL_ERROR_UNSUPPORTED_VERSION

Die Website kann nicht angezeigt werden, da die Authentizität der erhaltenen Daten nicht verifiziert werden konnte.
Kontaktieren Sie bitte den Inhaber der Website, um ihn über dieses Problem zu informieren.

Harry hol das Lasso raus....das Unterseekabel wird von Unbekannten angesägt !? ;)

Der Server von adomino.com ist so alt, dass man laut InternetX darauf kein neues SSL-Zertifikat mehr installieren kann, da das Linux Betriebsystem auf dem Server so alt ist. Es gibt seit ca. 3 Monaten Probleme mit dem adomino.com Server und diversen Browsern da man für die heutigen Browser TLS 1.2 benötigt. Am Server ist aber nur TLS 1.0 oder TLS 1.1 installiert und kann man laut InternetX auch nicht mehr upgraden. Ich kann auch nicht auf einen neuen Server die alte Webseite spielen, da ein neuer Server eine neue PHP und mySQL-Version hätte und dafür müsste man dann die alte adomnino.com Webseite umschreiben. adomino.com wurde von 2006 bis 2013 entwickelt und der Programmierer der das entwickelt hat, ist auch nicht mehr bei mir. Deshalb kann ich nichts mehr umschreiben und muss auf diesem alten adomino.com Server bleiben.

Darum beginne ich jetzt seit ca. 3 Monaten zumindest Teile von adomino.com auf adomino.net neu zu schreiben (die Teile die ich wirklich verwende)
adomino.net wird die neue adomino.com Webseite mit der Übersicht der Domains. Die derzeitige neue Landingpage von www.adomino.net sieht so dermaßen aus, ist aber auch noch nicht fertig z.B. www.autos.de

Wie lautet nochmals die Webseite das man überprüfen kann ob eine Webseite funktioniert ? Jemand hat das irgendwo im Forum gepostet (war glaube ich
eine lange englischsprachige URL)

Do you need us to put it back up for sale?
Ich habe das Problem im Chat an DAN.com beschrieben, aber es kam keine Antwort mehr. Ich denke da sitzt keine Person, sondern ein Automat. Es funktioniert der Chat nicht mehr...es ist kein Mensch anwesend.
Das wird wohl bis Montag nichts mehr werden.

schreib doch ein Mail !

Es scheint ne größere Sache bei DAN.com zu sein. Eine Seite eurojackpotspielen.de ist wieder da.
Dafür verweist jetzt domain-power.com nicht mehr nach dan sondern

Seite wurde nicht gefunden

Die Verbindung mit dem Server dan.domain-power.com schlug fehl.

Falls die Adresse korrekt ist, können Sie noch Folgendes versuchen:

Die Seite später noch einmal aufrufen.
Die Netzwerkverbindung überprüfen.
Falls der Computer sich hinter einer Firewall befindet, überprüfen Sie bitte, ob Firefox der Internetzugriff erlaubt wurde.

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben