Ist aber politisch nicht korrekt, da bitte ich doch im Sinne des schwachen und diversen Geschlechts um eine Beachtung der Begriffe "Peniswoman" und "Penisperson".Superman war gestern.
Heute ist Penisman(.de)der neue Superheld!
Wahnsinn wie er Tag für Tag mit seinem mit Superkräften bestückten Gemächt die Welt rettet.
Muss zugeben, ich hätte Sie fast registriert![]()
Definitiv schöne Keywords! Unter .de wären die richtig gut (habe ich nicht gerade die tonnen.de gekauftReg.......at
Teelichter.at
LkwPlane.at
Pillendose.ch
Schneeschaufel.ch
Schminktische.ch
Schreibtischlampen.ch
Tonne.at
Tresen.at
Wannen.at
Gardinenstange.at Gardinenstange.at
Deckenlampe.at
Tischlampe.at Tischlampen.at
Kunstofffenster.at
FotosAufLeinwand.at
usw usw. usw.
Hier im Forum sind mir neuerdings ein zwei User aufgefallen die *at & *ch Domains reggen und zum Verkauf anbieten, die definitiv Löschkandidaten sind und nur zum Geldverbrennen taugen.
Darum hier mal eine kleine Liste was es so für gute freie *at und *ch Domains gibt (hoher cpc + hohes SV usw.) die keiner will![]()
langsam mach ich mir sorgen um dich...(habe ich nicht gerade die tonnen.de gekauft)...
Damit hast du allerdings absolut recht Jens.Nö, kein Spaß, was weiß ich was ich vor 2 Monaten gemacht habe. Weißt Du das noch?
Gerade mal geschaut, die tonnen.de habe ich vor 60 Tagen gekauft, eine Ewigkeit her.
Bedenke: Sein eigenes Portfolio muss man nicht kennen, wichtig ist das andere es kennen.![]()
Immer wieder schön, dein exotisches Portfolio zu sehen