Sammelthread Interessante Freie Domains

shopforlife.de
fuckbay.de
penisman.de
kleiderkarma.de
calltrue.de
grillsmart.de
publicleadership.de
heyburger.de
gamegeist.de
impflogistik.de
kosmischekosmetik.de
meinhinweis.de
bundesligaexpertentipp.de
andersgolfen.de
schlauchzeug.de
kuchenwiki.de

Superman war gestern.

Heute ist Penisman(.de) 🍆🦹 der neue Superheld!

Wahnsinn wie er Tag für Tag mit seinem mit Superkräften bestückten Gemächt die Welt rettet.

Muss zugeben, ich hätte Sie fast registriert 🤣
Ist aber politisch nicht korrekt, da bitte ich doch im Sinne des schwachen und diversen Geschlechts um eine Beachtung der Begriffe "Peniswoman" und "Penisperson". 😋

reg......at
Teelichter.at
LkwPlane.at
Pillendose.ch
Schneeschaufel.ch
Schminktische.ch
Schreibtischlampen.ch
Tonne.at
Tresen.at
Wannen.at
Gardinenstange.at Gardinenstange.at
Deckenlampe.at
Tischlampe.at Tischlampen.at
Kunstofffenster.at
FotosAufLeinwand.at

usw usw. usw.

Hier im Forum sind mir neuerdings ein zwei User aufgefallen die *at & *ch Domains reggen und zum Verkauf anbieten, die definitiv Löschkandidaten sind und nur zum Geldverbrennen taugen.
Darum hier mal eine kleine Liste was es so für gute freie *at und *ch Domains gibt (hoher cpc + hohes SV usw.) die keiner will :)

Zuletzt bearbeitet:
Reg.......at
Teelichter.at
LkwPlane.at
Pillendose.ch
Schneeschaufel.ch
Schminktische.ch
Schreibtischlampen.ch
Tonne.at
Tresen.at
Wannen.at
Gardinenstange.at Gardinenstange.at
Deckenlampe.at
Tischlampe.at Tischlampen.at
Kunstofffenster.at
FotosAufLeinwand.at

usw usw. usw.

Hier im Forum sind mir neuerdings ein zwei User aufgefallen die *at & *ch Domains reggen und zum Verkauf anbieten, die definitiv Löschkandidaten sind und nur zum Geldverbrennen taugen.
Darum hier mal eine kleine Liste was es so für gute freie *at und *ch Domains gibt (hoher cpc + hohes SV usw.) die keiner will :)
Definitiv schöne Keywords! Unter .de wären die richtig gut (habe ich nicht gerade die tonnen.de gekauft :unsure:).
Aber selbst unter .at eine Überlegung für ein Reg wert, thanks for Posting!

Nö, kein Spaß, was weiß ich was ich vor 2 Monaten gemacht habe. Weißt Du das noch?
Gerade mal geschaut, die tonnen.de habe ich vor 60 Tagen gekauft, eine Ewigkeit her. :ROFLMAO:
Bedenke: Sein eigenes Portfolio muss man nicht kennen, wichtig ist das andere es kennen. :D

Nö, kein Spaß, was weiß ich was ich vor 2 Monaten gemacht habe. Weißt Du das noch?
Gerade mal geschaut, die tonnen.de habe ich vor 60 Tagen gekauft, eine Ewigkeit her. :ROFLMAO:
Bedenke: Sein eigenes Portfolio muss man nicht kennen, wichtig ist das andere es kennen. :D
Damit hast du allerdings absolut recht Jens. 👍

An meine Käufe oder Catches kann ich mich immer recht gut erinnern (weil relativ teuer). Bei den Regs wird es dann aber doch sehr schwierig 🤣

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.288
Mitglieder
917
Neuestes Mitglied
Alberto335
Oben