Die Seite ist auch nicht mehr im Index aber man kann die schon wieder mit der Autorität aufbauen. Für Webdesign Agenturen oder einem SaaS Projekt könnte die Domain durchaus interessant sein.Backlinks ohne Traffic bringt aber wenig.
Die Seite ist auch nicht mehr im Index aber man kann die schon wieder mit der Autorität aufbauen. Für Webdesign Agenturen oder einem SaaS Projekt könnte die Domain durchaus interessant sein.Backlinks ohne Traffic bringt aber wenig.
Erstmal ist es sehr selten, dass eine so hochkarätige Domain gedroppt wird und dann ist der Preis auch sehr günstig. Das ist eine natürlich gewachsene Domain ohne, dass diese künstlich gepusht wurde. Den Wert sehe ich ich im xx.xxx Bereich.Warum ist es der Deal des Jahres? Ja, lange Geschichte, Backlinks.... und weiter?
Ich würde eher schon von Schrottbesitzer sprechen, wenn ich sehe was hier registriert wird und dann wird gehofft ob sich ein Dummer findet um den Schrott abzukaufen. Die netobjects hat ein starkes historisches sehr sauberes Backlink Profil. Wer etwas Ahnung von Expired Domains hat, weiss das dies ein sehr guter Deal war!Erstmal ist es sehr selten, dass eine so hochkarätige Domain gedroppt wird und dann ist der Preis auch sehr günstig. Das ist eine natürlich gewachsene Domain ohne, dass diese künstlich gepusht wurde. Den Wert sehe ich ich im xx.xxx Bereich.
Im Forum sind viele Waldbesitzer unterwegs, die darauf hoffen, dass ihr Holz gekauft wird.
Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die nicht nur Wald besitzen, sondern auch wissen, wie man Holz richtig verarbeitet, damit es später mehr Wert.
Diese beiden Personengruppen treffen hier aufeinander![]()
Abendfüllende Diskussion.Backlinks ohne Traffic bringt aber wenig.
Warum hast du sie dann nicht geholt?Erstmal ist es sehr selten, dass eine so hochkarätige Domain gedroppt wird und dann ist der Preis auch sehr günstig. Das ist eine natürlich gewachsene Domain ohne, dass diese künstlich gepusht wurde. Den Wert sehe ich ich im xx.xxx Bereich.
Im Forum sind viele Waldbesitzer unterwegs, die darauf hoffen, dass ihr Holz gekauft wird.
Dann gibt es aber auch noch diejenigen, die nicht nur Wald besitzen, sondern auch wissen, wie man Holz richtig verarbeitet, damit es später mehr Wert.
Diese beiden Personengruppen treffen hier aufeinander![]()
Ich hab mich nicht zertifizieren lassen, weil ich die Plattform schon lange nicht mehr genutzt habe. Deshalb konnte ich keine Gebote abgeben.Warum hast du sie dann nicht geholt?