Dachte ich mir schon fast.Mega Historie und Backlinkprofil im Bereich Tickets!
Ah, ok, mal schauen ob die auch bezahlt wird.War keine RGP-Domain, sondern eine Exklusiv-Auktion bei nicsell.
Ah, ok, mal schauen ob die auch bezahlt wird.
Sollten mal alle einführen.Seit der neuen Regelung mit 30% die Nicsell fordert wird es zumindest teuer für den Höchstbietenden bei Nichtzahlung. Früher waren das nur 5€ Bearbeitungsgebühr.
In der Regel sperrt Sedo dann aber solche User.Aber das stimmt, Sedo oder andere Plattformen hätten auch so etwas einführen müssen, wie 30 % Stornogebühr bei Nichtzahlung oder den drohenden Plattformausschluss.
Sedo versendet zwar Zahlungserinnerungen Mahnungen aber überlässt das Problem dann einfach dem Verkäufer und hält sich aus der Sache raus. Im Normalfall wird dann der Transfer einfach abgebrochen.
Da lag ich total falsch.Allerdings denke ich, dass sich realtime den Catch holen wird (für den vielfachen Preis)...
„Net Objects Fusion“; Damit habe ich angefangen Webseiten zu bastelnFür 2.810 Euro ging die Domain netobjects.de bei nicsell.de gerade weg.
Ein absoluter Schnapper!
Allerdings denke ich, dass sich realtime den Catch holen wird (für den vielfachen Preis)...
Warum ist es der Deal des Jahres? Ja, lange Geschichte, Backlinks.... und weiter?Da lag ich total falsch.
Gewinner ist tatsächlich nicsell.
Und ein noch noch größerer Gewinner ist die Person, die das Gebot abgegeben hat.
Das dürfte der Deal des Jahres sein, aus Käufersicht.
Sehe ich auch so. Deal des Jahres ist das meines Erachtens nicht.Warum ist es der Deal des Jahres? Ja, lange Geschichte, Backlinks.... und weiter?
Backlinks ohne Traffic bringt aber wenig.Die Backlinkstruktur ist mega und darum ging es hier.