Das macht doch nichts. Zum Wort "Bier" gibt es sicher auch mehrere Marken.Zu dem Wort "corona" gibt es mehrere Marken.
Ich könnte mir schon denken, dass ein Unternehmen mit der Marke "corona" was gegen die Domain "coronakrise" hat, weil der Domainname sich so anhört als ob dieses Unternehmen in einer Krise sei.
So wie ich es bis jetzt begriffen habe, beinhaltet ein Markenschutz für "Bier" automatisch alle gleichlautenden Domains, es sei denn die wären älter als die Markenanmeldung.
Nombre del Dominio | corona.es |
Estado | Activado |
Identificador | 187887-ESNIC-F5 |
Titular | Your Whois Privacy Ltd |
Fecha de Alta | 20-11-2005 |
Fecha de Caducidad | 20-11-2021 |
1. Wo kann man das nachsehen, Whois .es?Die war aber garantiert nicht frei.
Nombre del Dominio corona.es Estado Activado Identificador 187887-ESNIC-F5 Titular Your Whois Privacy Ltd Fecha de Alta 20-11-2005 Fecha de Caducidad 20-11-2021
@Lucky Love - wie waere es mal mit -> https://domainfragen.de/forums/nutzer-vorstellung/
Das selbe beiDie war aber garantiert nicht frei.
Nombre del Dominio corona.es Estado Activado Identificador 187887-ESNIC-F5 Titular Your Whois Privacy Ltd Fecha de Alta 20-11-2005 Fecha de Caducidad 20-11-2021
bank.es |
book.es |
girl.es |
Ja, auch schon gesehen, die wird in der Nacht zum 06.09. bestimmt zurückgeholt.erfolg*de schon bei 8500 euro auf nicsell - finde ich ein stolzer reseller-preis..
gut möglich, aber vermutlich nicht vom aktuellen besitzer.. auf archive.org ist die seite under construction mit verweis auf cias*de, welche bei nicsell liegt.Ja, auch schon gesehen, die wird in der Nacht zum 06.09. bestimmt zurückgeholt.
Ja, auch schon gesehen, die wird in der Nacht zum 06.09. bestimmt zurückgeholt.