.info oder .eu

• Ersteller Ersteller Gelöschtes Mitglied 293
  • Erstellt am Erstellt am
G

Gelöschtes Mitglied 293

Guest
Hallo in die Runde,

Welche der o.g. Tld würdet ihr bevorzugen?

Mein Favoriten liegen bei
de, cno - sind jedoch nicht mehr frei

Viele Grüße

Es geht um den Nachnamen. Über diese Domain soll dann auch der Emailverkehr laufen.

ganz klar eu! Gerade bei emails gilt - je kürzer desto besser. Ich habe sogar eine .be als email. (sind die ersten beiden Buchstaben meines Nachnamen und halt auch sehr kurz)

LG
Tobi.be :)

ich würde eher zur .info greifen. Angesichts der politischen Turbulenzen in der europäischen Union, wissen wir nicht, ob die EU wie wir sie Heute noch kennen, in zwei, drei Jahren noch Bestand haben wird. Das hätte dann auch Auswirkungen auf den Fortbestand der .eu!

ich würde eher zur .info greifen. Angesichts der politischen Turbulenzen in der europäischen Union, wissen wir nicht, ob die EU wie wir sie Heute noch kennen, in zwei, drei Jahren noch Bestand haben wird. Das hätte dann auch Auswirkungen auf den Fortbestand der .eu!
Das hatte ich auch schon im Sinn.
Aber eu ist halt kürzer und evtl. bekannter als .info?

Die .info ist ein paar Jahre älter als .eu und via Suchmaschinen habe ich mehr projektierte .info Domänen entdeckt als unter .eu. Wenn Dir die .eu besser gefällt, ungeachtet dessen, was die Politik und die Registries uns zukünftig bescheren werden, dann nimm die europäische Gemeinschaftsdomain. Glaube auch nicht, dass die .eu sofort eingestampft wird, sollte die Europäische Union sich nahezu komplett auflösen, wonach es aktuell danach aussieht. Ich bin noch .info Fan und habe auch ein Projekt gelauncht. Noch deshalb, weil die .info an eine andere Registry verkauft wurde und danach eine stattliche Grundpreiserhöhung erfolgte. Die Preispolitik bezüglich jährlicher Haltungskosten für .eu scheint bisher stabil zu sein.

Die .info ist ein paar Jahre älter als .eu und via Suchmaschinen habe ich mehr projektierte .info Domänen entdeckt als unter .eu. Wenn Dir die .eu besser gefällt, ungeachtet dessen, was die Politik und die Registries uns zukünftig bescheren werden, dann nimm die europäische Gemeinschaftsdomain. Glaube auch nicht, dass die .eu sofort eingestampft wird, sollte die Europäische Union sich nahezu komplett auflösen, wonach es aktuell danach aussieht. Ich bin noch .info Fan und habe auch ein Projekt gelauncht. Noch deshalb, weil die .info an eine andere Registry verkauft wurde und danach eine stattliche Grundpreiserhöhung erfolgte. Die Preispolitik bezüglich jährlicher Haltungskosten für .eu scheint bisher stabil zu sein.
Ja, die Preise bei .eu sind sehr stabil, ähnlich wie bei .de

info, biz und Co. werden auch immer teurer, von daher werde ich wohl die .eu-Variante wählen

VG und schön en Dank für eure Kommentare

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Neueste Themen

Statistik des Forums

Themen
5.341
Mitglieder
925
Neuestes Mitglied
Orlando