Influencerheroes

Hi Björn,
ehrlich gesagt finde ich die Domain jetzt nicht besonders. Es ist kein geläufiger Begriff und steht zudem im Plural. Warum denkst Du, dass sie etwas Wert sein könnte?

Hi Björn,
ehrlich gesagt finde ich die Domain jetzt nicht besonders. Es ist kein geläufiger Begriff und steht zudem im Plural. Warum denkst Du, dass sie etwas Wert sein könnte?
Hey Levent,

Naja Influencer Markt ist stetig gewachsen und die Agenturen wachsen wie Pilze letzter Zeit.
Zu mal bei Google Trends ein Markt da ist!
Ich habe sie schon längerer Zeit gehabt und möchte sie einfach nicht mehr haben.
Sollte vielleicht Agenturen anschreiben oder wie würde man vorgehen, um sie zu verkaufen?

VG
Björn

Anhänge

• F640F73C-C8F5-43E0-A240-DC1033FAF8CC.png
    F640F73C-C8F5-43E0-A240-DC1033FAF8CC.png
    674,1 KB · Aufrufe: 6
Naja Influencer Markt ist stetig gewachsen und die Agenturen wachsen wie Pilze letzter Zeit.
Zu mal bei Google Trends ein Markt da ist!
Ich bin bei der Einschätzung ganz bei Levent. Die Domain halte ich für kaum verkaufsfähig durch den nicht geläufigen Zusatz “heroes” unter .de. Bei solchen Domainangeboten denke ich immer zuerst an meine Alternativen als Kunde: Bereits meine erste Idee zu einer solchen Domain, influencerstars.de, wäre noch frei (und besser…). ;) Daher schätze ich, dass Du die Domain nur mit Glück verkaufen können wirst.

Hallo,

Aktuell habe ich noch die Domain: www.influencerheroes.de und möchte die gerne verkaufen?

Welchen Preis kann man verlangen?

MFG
Björn
Hallo Björn,

die Domain würde zu einem Unternehmen passen, das "Influencerheroes" heisst, was mehr als selten sein dürfte.
Würdest Du eines finden, wäre das perfekt, aber gleichzeitig auch schwierig, denn es handelt sich um eine mehr oder weniger kreative Wortkreation, die wiederum über das Urheberrecht geschützt ist, was dann beim falschen Adressat durchaus zu juristischen Auseinandersetzungen führen könnte.

Abgesehen davon ist die Domain lang, Varianten sind leicht als Alternative zu wählen, wie hier schon erwähnt und als englisches Keyword zwar durchaus geläufig, als DE dennoch weniger interessant, als z.B. als COM.

Ich sehe hier deshalb keinen Wert, trotzdem viel Erfolg.

Viele Grüße,
HP

björn*com 👍

Ich bin bei der Einschätzung ganz bei Levent. Die Domain halte ich für kaum verkaufsfähig durch den nicht geläufigen Zusatz “heroes” unter .de. Bei solchen Domainangeboten denke ich immer zuerst an meine Alternativen als Kunde: Bereits meine erste Idee zu einer solchen Domain, influencerstars.de, wäre noch frei (und besser…). ;) Daher schätze ich, dass Du die Domain nur mit Glück verkaufen können wirst.
Ich glaube Dein Tipp mit der Stars-Domain hat ihm gefallen. Jetzt steht sie zum Verkauf 😅

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben