Nicsell In Nicsell Auction (Ende 09/05/2023)

dododude

Domainer
Likes erhalten
698
Einige Domains in der Nicsell Auction.
Auktionsende: 09.05.2023 20:00 Uhr

freudigkeit.de
steakpfannen.de
schwerlastrad.de
rehakuren.de
elektropickup.de
elektro-pickup.de
baupflicht.de
knalltüte.de
blockseminar.de
asylhelfer.de
paketstatus.de
proseccos.de
fussballsender.de
mieteinkommen.de
sap-ausbildung.de
immobilien-saarlouis.de
partyanhänger.de
urweizen.de
karnevalverband.de
jagdhundwelpen.de

Alle mit humanem MP.

Wer Langeweile hat, kann auch einfach mal sein Portfolio von ChatGPT checken lassen :)

ME:

du bist der erfahrene domainhändler. preise die domains ein. erstelle eine liste der obigen domains und denke dir einen angemessenen preis aus. wir spielen hier, also sei mutig in deiner antwort.

ChatGPT:
Als KI-Modell habe ich keine spezifischen Preisinformationen zu den Domains, aber ich kann einige Hinweise geben, was bei der Preisbestimmung von Domains zu berücksichtigen ist. Hier sind einige Faktoren, die eine Rolle spielen können:

• Länge und Einprägsamkeit des Domainnamens
  • Beliebtheit und Konkurrenz des Keywords im Domainnamen
  • Vorhandensein von Tippfehlern oder unerwünschten Begriffen im Domainnamen
  • Marktpotenzial und Zielgruppenbedürfnisse
Ich werde daher versuchen, den potenziellen Wert jeder Domain basierend auf diesen Faktoren zu bewerten:

• Freudigkeit.de: Dies könnte ein interessanter Domainname für eine Psychologie- oder Coaching-Website sein. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Steakpfannen.de: Ein sehr spezifischer Domainname für ein Nischenprodukt. Der Wert hängt von der Beliebtheit von Steakpfannen und der Konkurrenz ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Schwerlastrad.de: Ein weiterer sehr spezifischer Domainname, der für ein Nischenprodukt oder eine Dienstleistung im Bereich von schweren Fahrzeugen geeignet sein könnte. Ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Rehakuren.de: Dies könnte ein Domainname für eine Website mit Informationen über Rehabilitationsangebote sein. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Elektropickup.de / Elektro-pickup.de: Zwei mögliche Varianten eines Domainnamens für eine Website über Elektro-Pickups. Der Wert hängt von der Beliebtheit von Elektro-Pickups und der Konkurrenz ab, aber ich würde einen Preis von 2000-4000 Euro vorschlagen.
  • Baupflicht.de: Dies könnte ein interessanter Domainname für eine Website über Bauvorschriften und -bestimmungen sein. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Knalltüte.de: Ein etwas ungewöhnlicher Domainname, der für eine Website mit humoristischem oder satirischem Inhalt geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Blockseminar.de: Ein Domainname, der für eine Website mit Informationen über Blockseminare oder Weiterbildungskurse geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Asylhelfer.de: Ein Domainname, der für eine Website mit Informationen oder Ressourcen für Asylhelfer geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Paketstatus.de: Ein Domainname, der für eine Website oder App geeignet sein könnte, die den Status von Paketen und Lieferungen verfolgt. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz solcher Dienste ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Proseccos.de: Ein Domainname, der für eine Website über Prosecco geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz von Prosecco ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Fussballsender.de: Ein Domainname, der für eine Website über Fußballübertragungen oder Fernsehsender geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz solcher Dienste ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Mieteinkommen.de: Ein Domainname, der für eine Website über passive Einkommensquellen oder Immobilieninvestitionen geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 2000-4000 Euro vorschlagen.
  • SAP-Ausbildung.de: Ein Domainname, der für eine Website oder eine Schule für SAP-Ausbildung geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz von SAP-Ausbildung ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Immobilien-saarlouis.de: Ein Domainname, der für eine Immobilienagentur oder eine Website über Immobilien in Saarlouis geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz des Immobilienmarktes in Saarlouis ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Partyanhänger.de: Ein Domainname, der für eine Website oder ein Unternehmen geeignet sein könnte, das Partyanhänger vermietet oder verkauft. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz solcher Dienste ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Urweizen.de: Ein Domainname, der für eine Website über Urgetreide geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz von Urgetreide ab, aber ich würde einen Preis von 500-1000 Euro vorschlagen.
  • Karnevalverband.de: Ein Domainname, der für einen Karnevalsverband oder eine Website über Karneval geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Zielgruppe und dem Markt ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
  • Jagdhundwelpen.de: Ein Domainname, der für eine Website über Jagdhundwelpen oder eine Züchter-Website geeignet sein könnte. Der Wert hängt von der Beliebtheit und Konkurrenz solcher Dienste ab, aber ich würde einen Preis von 1000-2000 Euro vorschlagen.
Also wenn es nach ChatGPT geht, sind wir alle ziemlich reich ;)

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben