IDN Top-Paket Abverkauf, 150+ Domains ab je 9 EUR

killerloop

Neuling
Likes erhalten
13
Hallo,

ich verkaufe folgende Domains zum Schnäppchenpreis an den Höchstbietenden.

Konditionen: Mindestpreis 9 EUR netto pro Domain. Mindestabnahme 100 Domains (frei wählbar) bzw. auch kleinere Pakete falls gewünscht ab 900 EUR Gesamtpreis. Rechnung mit USt wird ausgestellt. Bei Fragen bitte melden!

Domains:

{Liste archiviert}

Viel Grüße
Georg

Hinweis: Angebot ist freibleibend sowie vorbehaltlich Irrtümer und zwischenzeitlichen Verkäufen.

Zuletzt bearbeitet:
Moin Georg,

wir kennen uns ja, Du bist ja schon lange im Geschäft und hast gute Domains im Portfolio wenn auch "nur" IDN.

Schön wäre für alle eine Vorstellung hier im Forum:

Deine Preisgestaltung ist m.M.n. nicht klar nachvollziehbar.
Ich suche mir jetzt z.B. 10 Domains aus (weil es geht ja dann auch lt. Deiner Beschreibung mit weniger als 100 Domains), muss aber mind. einen Paketpreis von 900€ erreichen?
Das wären dann 90€ pro Domain. Aber wenn ich weniger auswähle dann geht automatisch der Preis pro Domain in die Höhe? :unsure:

Gruß Jens

Hallo Jens,
ja, so ist das gemeint. 9 EUR geht nur, wenn man alle Domains bzw. mindestens 100 abnimmt. Das Angebot ist als Portfolio gedacht und richtet sich an Domainer.
VG
Georg

Hallo zusammen, mittlerweile sind ein paar Domains verkauft, aber die meisten sind noch zu haben. Ab nun können auch kleinere Pakete oder einzelne Domains (einzeln ab 49 EUR) gekauft werden. Bei Interesse bitte einfach melden.
VG
Georg

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied