Ich wollt mich mal vorstellen

schiri

Neuling
Likes erhalten
5
Hallo an alle,

ich habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet und dann gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Wie unhöflich von mir 😅

Ich bin Phillip, 38 Jahre alt, verheiratet, mit zwei Töchtern und einem 5-jährigen Weimaraner.

Ich beschäftige mich schon länger mit Domains, habe auch das ein oder andere Mal hier ins Forum reingeschaut und dachte, es wird mal Zeit, mich hier anzumelden und ein wenig mitzumischen.

Viele Grüße aus dem schönen Mainz

Willkommen im Forum! :)

Hallo an alle,

ich habe gerade meinen ersten Beitrag gepostet und dann gemerkt, dass ich mich noch gar nicht vorgestellt habe. Wie unhöflich von mir 😅

Ich bin Phillip, 38 Jahre alt, verheiratet, mit zwei Töchtern und einem 5-jährigen Weimaraner.

Ich beschäftige mich schon länger mit Domains, habe auch das ein oder andere Mal hier ins Forum reingeschaut und dachte, es wird mal Zeit, mich hier anzumelden und ein wenig mitzumischen.

Viele Grüße aus dem schönen Mainz

Willkommen im Forum. Mainz ist toll. Ich darf ab und zu als Reporter aus dem Stadion berichten und schaue mir dann natürlich bei Gelegenheit immer die Stadt an. Wundervoll dort. Und die Menschen sind stets super freundlich zu mir gewesen.

Wünsche Dir hier viel Spaß. :)

Herzlich willkommen,

endlich mal wieder eine sehr persönliche Vorstellung, mit Name und Alter.

Finde sowas klasse.

Grüße von zenit1

... hahaha, nein, Grüße von HP (mein Spitzname für Hans-Peter), 52, verheiratet, vermutlich keine Kinder, mit einem zweieinhalbjährigen Ägyptenmix. 😎

:) Tobi - mit 56 vermutlich einer der älteren hier :) nicht wahrscheinlich, sondern sicher drei Kinder (1 Mädchen, 2 Jungs) sowie zwei Enkelmädchen. Katzen und Hundefreund.

Also Willkommen hier on Board.

...das werden wir ändern, im Dezember bringe ich Carlos mit zum Domainstammtisch und dann kuschelt ihr beiden mal so richtig. :)
Carlos ist ein super Hund, er bereichert den Stammtisch und er wird Felix überzeugen. Da bin ich mir sicher.

Zurzeit aktive Besucher

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs
Oben