Hallo zusammen ich bin hier noch ganz neu. Ich würde gerne meine ersten Domains verkaufen. Hoffe das klappt oder ihr könnt mir evtl. Tipps geben. 
Bevor ich meine ersten Domains gekauft habe, verbrachte ich auch etwas Zeit mit Schmuck und Kryptowährungen. Da hatte ich dann die Idee einfach mal ein paar Domain Namen, mit diesen beiden Begriffen zu kaufen. Das war etwa im September letzten Jahres. Da war Bitcoin beispielsweise noch nicht so hoch, aber seit geraumer Zeit hat sich Bitcoin ja fast verfünffacht und auch die anderen Krypto's haben an Popularität gewonnen. Aber ob das Auswirkungen auf den Wert der Domains hat da bin ich mir nicht ganz sicher.
Das sind meine momentanen domains:
bigkrypto.com
krypto-international.com
kryptoarea.com
worlds-jewelry.com
hihealthie.com
Also wenn jemand Interesse hat oder alle kaufen will, kann dieser mir gerne schreiben.
Ich bin offen für jegliche Preisvorschläge! Momentan liegt der Preis pro Stück bei 200€.
Verkauft wird auf der Sedo Plattform.
Ich will mich hierbei schonmal bei eurem Interesse und euer Hilfe bedanken.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Bevor ich meine ersten Domains gekauft habe, verbrachte ich auch etwas Zeit mit Schmuck und Kryptowährungen. Da hatte ich dann die Idee einfach mal ein paar Domain Namen, mit diesen beiden Begriffen zu kaufen. Das war etwa im September letzten Jahres. Da war Bitcoin beispielsweise noch nicht so hoch, aber seit geraumer Zeit hat sich Bitcoin ja fast verfünffacht und auch die anderen Krypto's haben an Popularität gewonnen. Aber ob das Auswirkungen auf den Wert der Domains hat da bin ich mir nicht ganz sicher.
Das sind meine momentanen domains:
bigkrypto.com
krypto-international.com
kryptoarea.com
worlds-jewelry.com
hihealthie.com
Also wenn jemand Interesse hat oder alle kaufen will, kann dieser mir gerne schreiben.
Ich bin offen für jegliche Preisvorschläge! Momentan liegt der Preis pro Stück bei 200€.
Verkauft wird auf der Sedo Plattform.
Ich will mich hierbei schonmal bei eurem Interesse und euer Hilfe bedanken.
Euch allen noch einen schönen Tag.
Zuletzt bearbeitet: