Wenn es auf Autos bezogen ist, vielleicht. Und selbst da glaube ich, dass der Einsatz von 2 unterschiedlichen Antriebseinheiten sich bewähren wird. In Zukunft dann nicht Benzin/Elektro, sondern Wasserstoff/Elektro, oder anderes. Mal sehen.
Wenn auch in erster Linie mit Autos in Verbindung gebracht, lässt sich Hybrid aber auch mit anderen Produkten kombinieren.
Ich hatte sie bisher einmal drinnen. Und wenn sie dieses mal wieder den Preis von letzten mal erreicht, dann geht sie diesesmal weg.Haut Ihr die wieder alle in die GD Auktion? Die waren doch gefühlt schon ein paar Mal in der GD Auktion.
Wird langsam langweilig...und der Jens legt sich wieder in die Hängematte im Garten![]()
...war etwas ironisch gemeint.Wenn nicht werde ich sie beim nächsten mal nicht mehr reingeben - versprochen. Möchte nicht schuld daran sein das sich hier manche deswegen gelangweilt fühlen![]()
...ich werde mein Bestes gebenAber du kannst ja sicher etwas dazu beitragen das etwas Abwechslung reinkommt in die Auktion, oder?
also Deinen Hund??...war etwas ironisch gemeint.
...ich werde mein Bestes geben![]()