- HYBRID.DE -

INKL

Domainer
Likes erhalten
562
Zum Verkauf steht die Top Domain Hybrid.de

VK liegt im x.xxx Bereich

- Rechnung & rasche Abwicklung garantiert!

Weil gerade eifrig darüber diskutiert wird - Bezahlung auch per Bitcoin & Co möglich ;)

Gruß Marco

Sehr schöne Domain und aktuelles Thema, jedoch leider auch in gewisser Weise mit einem Ablaufdatum. Der Preis ist nach meiner Ansicht aktuell OK.

Wenn es auf Autos bezogen ist, vielleicht. Und selbst da glaube ich, dass der Einsatz von 2 unterschiedlichen Antriebseinheiten sich bewähren wird. In Zukunft dann nicht Benzin/Elektro, sondern Wasserstoff/Elektro, oder anderes. Mal sehen.
Wenn auch in erster Linie mit Autos in Verbindung gebracht, lässt sich Hybrid aber auch mit anderen Produkten kombinieren.

Wenn es auf Autos bezogen ist, vielleicht. Und selbst da glaube ich, dass der Einsatz von 2 unterschiedlichen Antriebseinheiten sich bewähren wird. In Zukunft dann nicht Benzin/Elektro, sondern Wasserstoff/Elektro, oder anderes. Mal sehen.
Wenn auch in erster Linie mit Autos in Verbindung gebracht, lässt sich Hybrid aber auch mit anderen Produkten kombinieren.

Ja, da hast Du schon recht. Man kann mit dieser Domain sicher viel daraus machen.

Noch nicht verkauft. Nur für die nächste Great Domain Auction vorgeschlagen.

Muss ein Fehler sein. Die selbe Anzeige bekomme ich auch bei der Domain von Felix (estate.de), welche aber offensichtlich noch zum Verkauf steht.

Zuletzt bearbeitet:
Eben nochmal bei Sedo nachgefragt. Domains welche in der Beantragung für die GDA stecken, werden kurzfristig zum Verkauf deaktiviert. Vermutlich bis die Auktion anfängt.

Haut Ihr die wieder alle in die GD Auktion? Die waren doch gefühlt schon ein paar Mal in der GD Auktion.
Wird langsam langweilig...und der Jens legt sich wieder in die Hängematte im Garten :cool:
Ich hatte sie bisher einmal drinnen. Und wenn sie dieses mal wieder den Preis von letzten mal erreicht, dann geht sie diesesmal weg.

Wenn nicht werde ich sie beim nächsten mal nicht mehr reingeben - versprochen. Möchte nicht schuld daran sein das sich hier manche deswegen gelangweilt fühlen ;)

Aber du kannst ja sicher etwas dazu beitragen das etwas Abwechslung reinkommt in die Auktion, oder?

Die ch Version ist jedenfalls projektiert.
Viel erfolg!

Zurzeit aktive Besucher

Keine Mitglieder online.

Domain Forum Friends

Wir empfehlen weltweit diese befreundeten Domain Foren:

Statistik des Forums

Themen
5.270
Mitglieder
916
Neuestes Mitglied
JosephyOrAbs